24. September 2013

Was lange währt....

....wird endlich gut - jippieeee! Auch wir sind wieder da!!!!
Jaja, lange musstet ihr nun auf uns warten - aber ihr wisst ja: tot Geglaubte leben länger!
Unsere technischen Probleme sind behoben, kleine und grössere Katastrophen überwunden und nun sind wir bereit für neue Aufgaben!
Wir freuen uns darauf, euch mit unseren Ideen weiter zu inspirieren und hoffen, dass uns noch ein paar von euch treu geblieben sind - wir haben euch ja wirklich lange warten lassen!
Wir hoffen, ihr freut euch mit uns auf die nächsten Wochen und Monate! Und schon morgen wird es hier spannend werden - wir haben einen Shoppingtipp für euch!!!!!
Also, wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüsse
Steffi und Sabine

Kommentare:

  1. Welcome back!
    Bin schon auf Euren Shoppingtipp gespannt...
    Dann bis morgen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei :)
    Na klar bin ich euch treu geblieben, freu mich das ihr wieder da seid !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich hatte in Eurer Blog-Pause Eure Seite abonniert...
    Dann hat sich das warten ja doch gelohnt. Ich freue mich auf viele Ispirationen von Euch.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich hab euch vermisst...
    VG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schön das ihr wieder da seid - hab eure Ideen schon sehr vermisst :)
    glg Anita

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück :D
    Freu mich wieder Zeit mit euch verbringen zu dürfen,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schön das hier wieder was los ist! Ich freu mich auf morgen! Und auf übermorgen und ... und....

    :) LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt und finds gut wieder von Euch zu lesen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, dass ihr zurück seid und bin gespannt auf eure Ideen und Inspirationen.
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen