25. September 2013

Shoppingtipp Cathleen Kick

Nach längerer Abwesenheit haben wir heute erst mal wieder einen Shoppingtipp für euch.
Cathleen Kick bietet seit einiger Zeit in ihrem Online-Shop ein kleines aber feines Sortiment für den Scrapper an. In ihrem Shop findet man unter anderem Papiere, die es nicht überall gibt      (z.B. von Colorhills, Kesiart oder Les Papiers de Pandore), Ersatzplatten für die Bigshot, Stempel, Embellishment, Holzteile...
schaut einfach mal selbst in ihre Auswahl rein - ihr werdet sicher ein paar Schätzchen finden!
Cathleen bietet ausserdem wunderbare Workshops zu unterschiedlichsten Themen - 
Layouts, Karten, Minialben, Fotobearbeitung - interessant für all jene, die in und um Berlin wohnen - für mich ist das leider leider zu weit weg ;) 
Dreimal im Monat gibt es bei ihr einen CROP in netter Runde.
Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann Cathleens Newsletter abonnieren und zwar hier
Ihr dürft ganz exklusiv einen Blick in Cathleens Lager werfen:
          
Und so sieht sie aus - dem langjährigen Scrapper ist Cathleen sicher schon mal virtuell in einem Forum oder auf ihrem tollen Blog begegnet. Der Kontakt mit Cathleen ist ganz ungezwungen, Fragen werden schnell beantwortet und ihre sympathische Art überzeugt einfach! Was mir bei meinem Online- Einkauf bei Cathis gut besonders gut gefallen hat, war die turboschnelle Lieferung- ich weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber wenn ich was bestelle, möchte ich die Ware möglichst bald in den Händen halten - das klappt bei Cathleen ganz ausgezeichnet!
Cathleen hat exklusiv für uns - nein, eigentlich für euch!!!! ein kleines Paket ihrer Lieblingssachen aus ihrem Shop zusammengestellt, welches wir hier für euch verlosen dürfen!! Schaut doch selbst:


Ich finde, sie hat ganz zauberhafte Sachen zusammen gestellt und wieder einmal bin ich ganz traurig, weil ich an der Verlosung nicht teilnehmen darf! Die Kesiart Stanze alleine fände ich schon genial....naja, ich lass euch mal den Vortritt, ja?
Was ihr tun müsst? Hinterlasst bis Montag, 30. September 2013 18:00 Uhr einen Kommentar - wir würden gerne von euch wissen, was im Moment euer liebstes Produkt in der Kreativbranche ist.

Wir drücken euch die Daumen - auf die Plätze, fertig, los!!!!

Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    oh wow, da mach ich glatt mal mit. Ich bin ja immer froh über jeden Onlineshop, da hier bei uns im Münsterland das Scrapbooking nicht so sehr vertreten ist................ :-)
    Hm, zu deiner Frage, das ist echt schwer. Ich hab mehrere Lieblingsprodukte, nämlich mein Holzoptikpapier, mein silbernes Embossingpulver und meine Sternspellbinders. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. puh, da gibt es ja so viele.... also das produkt, das am sinnvollsten war in der letzten zeit, war eine schneidemaschine. aber am schönsten (und noch nicht benutzt ;)) sind die glitzer-alphas in silber und gold. die hüte ich wie meinen augapfel. ansonsten arbeite ich momentan viel mit gips, also nicht-scrappig.

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    was freue ich mich, mal wieder was vom Türkisteam zu hören und dann gleich mit Gewinnchance! :-) Da kann man ja gar nicht widerstehen! Mein momentanes Lieblingsprodukt ist Strukturpaste, die kommt irgendwie grad ständig zum Einsatz....
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tipp, Mädels ;0)
    Zu meinem Lieblingsprodukt gehört meine Cameo, aber das zählt wohl nicht zu den typischsten Scrapprodukten ;0)))))) Und wenn ich nicht plottere, sind Stempel und Farben und Stifte ganz wichtig.
    GLG, Corinna (die sich sehr freut,dass ihr wieder da seid!)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich würde gerne an Eurer Verlosung teilnehmen. Was mir am Besten gefällt ? Diese Frage ist schwer zu beantworten. Ich glaub ich bin süchtig nach allem was verscrappt und verwerkelt werden kann. Ich liebe alle Arten von Papier ,aber auch Stanzen und Stempel haben es mir angetan....süchtig eben.
    nun wünsch ich Euch eine schöne Woche und drücke mir die Daumen : )
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe mit großen Anlauf in den Lostopf...
    Meine derzeitigen Lieblingsprodukte sind alle meine Masks.
    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Verlosung, da bin ich auch mit dabei! Bei mir geht im Moment nichts ohne Wood Veneers - die sehen einfach immer toll aus!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    es ist schön wieder was von Euch zu hören und dann gleich so einen tollen Einkaufstip :D

    Ich hüpf natürlich auch mal wieder in den Lostopf. Meine Lieblingsprdukte sind im Moment Polaroid- oder auch Dia-Rahmen. Ob aus Holz, Pappe, ausrangierte Diarahmen oder selbst gestanzte in allen Farben => Rahmen geht gerade immer ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Mädels,
    schön wieder was von euch zu lesen.
    Zu meinen derzeitigen absoluten Lieblingsprodukten gehören momentan ganz unbedingt Stanzen :D
    Und wie ich sehe ist in dem tollen Gewinnkit eine feine Federstanze mit drin, die schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht, deshalb probier ich jetzt hier auchmal mein Glück :D
    So und nun geh ich mal in Cathleens Shop stöbern...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Den Shop hab ich erst vor kurzem via Facebook entdeckt und war bereits stöbern.

    Meine Lieblingspodukte neben Papier natürlich sind derzeit diverse Stanzformen, denn ich bin erst seit kurzem BigShot-Besitzerin. Und ja, ich gucke dabei derzeit schon nach Weihnachtsshapes.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine!

    WOW - da hat Cathleen aber ein wunderschönes Päckchen geschnürt!
    Da hüfe ich doch gerne mit in's Lostöpfchen hinein....schwuppp!

    Meine Lieblingsprodukte? Neben Papier sind es Stanzformen für meine Big-Shot. Die Feder-Stanze (...und viele andere mehr) von Kesi art habe ich vor kurzem bei Cathleen im Online-Shop entdeckt ... und steht ganz oben auf meiner "möchte ich UNBEDINGT haben" - Liste!

    VlG
    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Ihr wieder da seid und klar mache ich mit bei der Verlosung. Meine momentan Lieblingsutensilien sind Frames, v.a. aus Stoff.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wieder was von Euch zu lesen, bei der Verlosung bin ich natürlich gern dabei :)
    Mein aktuelles Lieblingsutensil ist im Moment die Cameo, weil sie so wunderbar vielseitig einsetzbar ist.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben, schön ,dass die Sommerpause vorüber ist und dann gleich mit einer tollen Gewinnmöglichkeit!
    Die liebsten Scraputensilien sind zur Zeit die vielen verschiedenen Masks sowie die tollen Wood Veneers.
    Aber auch die Leckereien wie BigShot Stanzen,...ach wie soll man sich denn da entscheiden.Scrapsachen sind einfach geil,fertig!
    Lg eure Myre

    AntwortenLöschen
  15. Hurra, eine Verlosung! :) Da mache ich doch gleich mal mit. Ich wohne zwar bei weitem nicht in und um Berlin, aber Cathleen kenne ich natürlich "vom Sehen" aus dem Internet. So ein toller Gewinn!
    Mein momentanes Lieblingsprodukt ist eigentlich dasselbe wie immer: Papier, Papier, Papier. Eine unendliche Leidenschaft. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich will dann auch mal in den Lostopf hüpfen - meine Lieblingssachen sind im Moment Wood Veneers und Feder aller Art (deshalb schiel ich auch schon so auf die Stanze...).
    Toller Gewinn, den Cathleen da zusammengestellt hat!

    AntwortenLöschen
  17. Gleich eine Verlosung ist ja super, da bin ich doch gleich dabei.
    Ich liebe Stanzen und Masken über alles.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da mache ich doch gern mit:)

    Meine Lieblingsutensielien sind Sprayfarben jeglicher Firmen :)))

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf...mometan sind meine Favoriten Wood Veneers in allen erdenklichen Formen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das ist wirklich ein super tolles Giveaway! Cathleen hat da echt ein paar bezaubernde Sachen zusammengestellt. Bei mir geht ja nie etwas ohne Farbspray...das schon seit einiger Zeit! Natürlich habe ich noch ein paar andere Must-haves im Moment aber Farbsprays sind halt immer vertreten.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. ich hüpf hinterher :-) und was immer geht ist washi, davon kann man nicht genug haben ;-)

    und nun geh ich mal cathleens Shop anschauen.
    und schön, dass ihr wieder da seid Mädels
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  22. Au ja , ich hüpf auch mal rein. Zur Zeit arbeite ich am liebsteb mit Masken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen!
    Ich liebe Alphas in jeglicher Form, ob gestanzt, gestempelt oder die gekauften!

    AntwortenLöschen
  24. Da möchte ich auch gleich in den Lostopf hüpfen.
    Ich liebe Alphas, ob gestanzt, gestempelt oder gekauft.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    schön wieder was bei euch zu lesen.
    Ich liebe Stempel in jeder Form, ob als Hintergrund-, Text- oder Motivstempel!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  26. Toll das ihr wieder da seid und dann auch noch mit so einem tollen Giveaway!
    Also meine Lieblingsprodukte sind schon immer PP und Thickers.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Also, meine absoluten Lieblingsprodukte sind zur Zeit Stanzen in jeglicher Form - das macht einfach Spaß und ist so vielfältig zu verarbeiten.
    Toll, dass es bei euch wieder weitergeht!
    Liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich doch gerne mit.
    Mein momentanes Liebelingsprodukt: Federn

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch dabei ;o) - am liebsten mag ich verspieltes kindliches Papier - ach was, eigentlich jedes Papier ;o)...
    Gruß Liane

    AntwortenLöschen
  30. Hui, ich auch, ich auch! Ich liebe Stempel♥
    Gerade am Liebsten Milo´s ABC Alphastempel von Lawn Fawn♥
    Liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
  31. Ui, so ein tolles Kit! Da muss ich in den Lostopf hüpfen :)
    Mein Lieblingsprodukt zur Zeit? Mh, da muss ich überlegen. Aber ich denke Alphas - wie zu jeder Zeit ! Da kann man nie genug von haben, oder?
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  32. erst mal schön, dass ihr wieder da seid. hab euch schon vermisst.

    Und ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Der Shop ist ja echt klasse.

    Mein liebstes Produkt ist schwer zu bestimmen... an erster Stelle mal meine Silhouette SD und dann eine Schmetterlings-Stanzer von Matha Steward. Aber es gibt sicher noch viel mehr :)

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Ein tolles Kit. Von dem Shop hatte ich vorher noch gar
    nichts gelesen. Danke für den Tip.
    LG
    Marion L.

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch gerne mitmachen und hüpf mal mit in den Lostopf.
    Mein Lieblingsprodukt momentan sind Enameldots, die passen einfach immer noch dazu. und ganz neu habe ich eine Stickschablone von Amy Tangerine, das macht auch richtig Spass!
    Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Cathleen verfügt in ihrem Shop über ein schönes Sortiment en Dies von kesi Art, die eine oder andere aus ihrem Shop gehört schon zu meinem Bestand.
    Und ab in den lostopf
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  36. Ein Traum-Paket habt ihr da zusammengestellt! Das wäre gerne meins ... ;-))) Meine liebsten Produkte sind derzeit meine Schablonen, mit denen ich zusammen mit Gesso oder Acrylfarbe tolle Hintergründe spachtle. Manche Schablonen sind gekauft, aber ich bastle mir je nach Bedarf auch mal selber welche!

    AntwortenLöschen
  37. Ein Lieblingsprodukt - hmmm... schwierig - ich mag fast alles!
    Mich fasziniert immer noch die Vielfalt der ganzen Papiere.
    Deshalb verfalle ich diesbezüglich - in regelmässigen Abständen - in der Kaufrausch.
    Ansonsten Die's, Bling in allen Varianten, Stempel....

    Danke an Cathleen für dieses schöne Candy,
    andrea

    AntwortenLöschen
  38. Au ja, Cathi kenn ich auch noch, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr aus welchem Forum :-)
    Der Shop sieht aber toll aus!!!!
    Meine vier unverzichtbaren Sachen sind PP, Alphas, Wachskreiden zum klecksen und meine Nähmschine.
    Aber ich muß zugeben, die Brads von MME sind meine bestgehüteten meistgeliebten Schätze :-)
    LG und ich freu mich wenns wieder richtig los geht bei euch, BIne

    AntwortenLöschen
  39. Wie schön dass ihr wieder da seid!
    Ich hatte die Hoffnung, mir hier meine Pausen vertreiben zu können schon fast aufgegeben :)

    Ich kann im Moment nur schwerlich ohne Nähte und meine wasservermalbaren Wachsstifte :]

    Alles Liebe, Lilith

    AntwortenLöschen
  40. Hmm, mein liebstes Produkt im Krativbereich?
    Also vielseitig ist die BigShot, keine Frage!

    Was ich gern hätte: Cinch. Und eine Nähmaschine (aber ich kann gar nicht nähen).

    Was ich auch toll finde: Die Cameo - ist ja total in im Moment. Aber ich glaube, ich würde die gar nicht "ausnutzen".

    Nein, ich bleibe bei der BigShot.

    So, und nun geh ich mal in dem Shop stöbern!!!!


    LG Alex



    P.S. Schön, dass ihr wieder da seid!

    AntwortenLöschen
  41. Hi Sabine, schön, dass Du uns diesen netten Shop vorstellst...
    Und bei mir geht momentan nichts ohne klecksen.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  42. *quiek*
    Da muß ich ja ganz schnell auch noch in den Lostopf!!!
    Bei Cathleen habe ich auch schon vorbei geschaut - und ich muß mich anschließen: sie macht das wirklich gut! Weiter so!
    Materialtechnisch läuft bei mir seit ewig schon nichts ohne Thickers, ich bin verrückt danach!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ich möchte auch in den Lostopf! Ich habe auch schon bei Cathleen bestellt und liebe alle kesi Art Stanzen.

    Viele Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Türkis Mädels, schön das ihr wieder da seid !
    Eine schöne Shopvorstellung habt ihr mitgebracht.
    Eins meiner Lieblingsprodukten ist zu Zeit das Colorshine Spray in Gold, passt ja auch zum Herbst :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch in den Lostopf. Bei Cathleen habe ich auch schon bestellt und liebe Designerpapier.
    Viele Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  46. Da hüpfe ich noch gerne in den Lostopf, danke für diese hübsche Gewinnpaket :-)
    Im Moment kann ich nicht ohne Dies, Kleckse und Buttons...

    AntwortenLöschen
  47. Auf den letzten Drücker schummele ich mich noch dazu. Ich habe schon immer auf Alphas gestanden und das wird sich wahrscheinlich nicht mehr ändern. Aber momentan liebe ich auch Masks und Papierrahmen, fertig oder selbstgemacht. Hach, es gibt so viele Dinge. Und Cathis Päckchen sieht ungemein vielversprechend aus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen