28. Juli 2013

TÜRKIS -SOMMER - LABELS

Ihr Lieben,kaum ist Sabine im Urlaub, ist es wie verhext !!!
Der PC muckt und genau auf dem Gerät, ist der heutige Sketch samt Bild vom Layout und ich komme nicht dran.
Jetzt habe ich mehrere Versuche gestartet, nur ist irgendwie der Wurm drin.
Was soll's!!!
Ich habe mir gestern Abend am LAPTOP(dem-nicht-dienst-verweigerer) tolle Labels erstellt und die möchte ich gerne mit euch teilen.
15 Kreislabels (Durchmesser 3,6cm)! Super passend für sämtliche Sommer Layouts, Minialben oder auch Karten. 
Einfach auf den roten Link gehen, PDF abspeichern, auf dickerem Papier ausdrucken und mit einem Kreisstanzer (Durchmesser 3,8cm)die Labels austanzen. Schere geht natürlich auch :)


Und wer dann gerade so richtig in Laune gekommen ist, schaut doch noch mal bei den SOMMERWÖRTERN & WANDERWÖRTERN vom letzten Jahr vorbei.
Einige haben ganz tolle Matchbook-Alben gewerkelt und einige Layout sind eingetrudelt. Leider alles im PC abgelegt.
Alles dann, wenn ich dieses Blödmann-Computer-Problem gelöst habe.
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch,
liebe Grüße Steffi ganz alleine ;)

Kommentare:

  1. Wie cool, - die passen super zu meinen Urlaubsfotos! DANKE! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ui danke für die Labels :D
    und hoffetlich ist das PC-Problem bald wieder gelöst, sowas ist immer doof!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die schön! Ich würde sie mir gerne ausdrucken nur ist immer eine Werbung davor, die ich nicht wegbekomme und ich nicht an den Druckbutton rankomme, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll *heul*. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky, Link anklicken-warten bis die Labels erscheinen, mit dem Pfeil drauf gehen - rechte Maustaste > speichern unter<
      Das müsste klappen, liebe Grüße Steffi

      Löschen