21. Juli 2013

Sonntagssketch No.50

Heute gibt es wieder einen Sketch für euch.
Sabine hat ihn umgesetzt mit ein paar Bildern vom letzten Herbst.

Und weil so schönes Wetter ist, heute nur kurz&knapp.
Einen schönen Sonntag euch,
Sabine & Steffi

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Sketch, ich wollte nachher eh scrappen, mal sehen ob ich ihn umgesetzt bekomme :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. cooler sketsch - danke dafür
    ich will die woche eh mal wieder kreativ werden - mal schaun, ob ich dazu komm :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir neulich mal ALLE eure Sonntagssketche auf dem PC gespeichert, in Sechsergruppen auf DIN A4 zusammengefasst und ausgedruckt. Die meisten davon sind so toll - aber ich scrappe quasi NIE mit laufendem Laptop vor der Nase. Ich brauch was aus Papier zum "Abgucken".

    Schade, dass ich zu faul war (und mein Drucker auch nicht gut genug ist), um die Layout-Beispiele mit abzuspeichern und daneben auszudrucken. Da sind oft so WUNDERSCHÖNE LOs dabei, dass ich immer ganz verliebt in eure Seiten bin! *lach*

    Warum schreibe ich das alles hier?
    Ach ja:
    Ich wollte einfach mal zwischendurch DANKE sagen für die tollen Sketche und Beispiele, die ihr hier veröffentlicht! :-)

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich waren die Bilder für den 51. Sketch ausgedruckt... aber dann wusste ich nicht mehr, wie ich es umsetzten wollte. Denn die Bilder lagen hier schon ein paar Tage... also hab ich den 50. gemacht. Da passten die Bilder dann besser - find ich.

    Mein Werk dürft ihr gerne hier bewundern:

    http://diesesjenesunddasnoch.wordpress.com/2013/10/06/usa-12-layouts-14/

    AntwortenLöschen