7. Juli 2013

Sonntagssketch in DinA4

Die liebe Wiebke ist aus dem Urlaub wieder zurück und da haben wir heute mal wieder einen Sketch im "anderen Format" für euch.
Lasst euch nicht abschrecken von den Herzen, da könnt ihr variabel alles mögliche einsetzten. Kreise, Sterne oder
wie Wiebke mit Chevrons. Da kann man sich mal richtig austoben.
Einen schönen Sonntag euch, liebe Grüße das TÜRKIS-Team

Kommentare:

  1. Ich bin jka ganz begeistert von dem Layout, haaaach
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie (!) in DIN A4 gescrappt, aber mit der Zeit bekomme ich richtig Lust, das auch endlich mal auszuprobieren!

    Sowohl der Sketch als auch das fertige LO sehen toll aus. :-)

    LG Alex Röpnack

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch, musste ich doch gleich umsetzen. Ein wenig anders zwar, aber noch zu erkennen, oder? ;-)
    http://maulwuerfchenblog.blogspot.de/2013/07/tierisch-hei.html

    Das BBQ LO find ich toll, so schön holzlastig!!
    LG

    AntwortenLöschen