16. Juli 2013

Matchbook-Mini-Anleitung mit Steffi

Heute, nach langer Zeit, mal wieder ein Mini.
Sieht ganz unspektakulär aus, ist ganz simpel in der Machart, aber wirklich ein kleines Schätzchen.
Das Prinzip ist ähnlich wie bei diesen kleinen Streichholzheftchen, die auch Matchbook genannt werden.
Dieses Mini eignet sich wunderbar für ein paar Bilder. Als Kleinigkeit zwischendurch für die Großeltern, für Geburtstage, oder als kleine Erinnerung für die beste Freundin.
Ich habe dieses Album für meine Mam gewerkelt-
Untergebracht habe ich ein paar Bilder meiner CherryEulen, die Adresse von meinem DawandaShop, Preise und Kontaktdaten.
Da es in die Handtasche meiner Mam soll, habe ich es ganz schlicht gehalten.
Man kann aber auch mehr, wenn man mag ;)
Das wäre das Album, bei Fragen gerne per Mail an tuerkis-eben(ät)web.de
Edit: Schaut mal bei Annett, da wurde schon ein Matchbook nachgewerkelt. Wirklich tolle Resteverwertung.

Liebe Grüße 
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Dein Matchbook-Mini macht ja schon Lust, auch mal eines zu werkeln.
    Tolle Farben + dann die süßen Eulen-Foto's!
    (Mir gefällt's!)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schon gespeichert! Die nächsten Bilder kommen bestimmt...
    LG und Danke für die Anleitung
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    spitze Anleitung!!! Hab da schon ein paar Bilder im Kopf die da reinpassen ...
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Mini und vielen Dank für die Anleitung!
    Ich konnten nicht widerstehen und habe gleich losgewerkelt :)
    http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2013/07/eigentlich.html
    Ich habe zwar noch keine Fotos dafür, aber man kann ja mal ein leeres Mini parat liegen haben....
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, danke für die Anleitung! Werde ich auf meine to-do Liste setzen.
    Gruss Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi! Super, das kleine Mini (und sooo schöne Eulen). Da sind doch noch prima Schnappschüsse vom letzten Geburtstag, die werde ich wohl nach deiner Anleitung am WE fix verbasteln. Ich nehm eine pirma Anregung mit und lass dir ein Dankeschön dafür hier!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen