14. Juli 2013

...

Heute haben wir keinen Sketch für euch, 
heute möchten wir uns verabschieden von unserer dritten TÜRKIS-Eule Susanne.
Mit Susanne wurde aus der Idee ein Vorhaben und zu dritt haben wir diesem Vorhaben einen Namen und ein Gesicht gegeben.
Aber so wie sich unsere Ideen entwickelt haben, hat sich auch der Blog, das Leben und auch wir weiter bewegt.
TÜRKIS ist für uns eine kommunikative Sache, ein Austausch und ein Miteinander. Nur war das zwischen uns Dreien in den letzten Monaten leider einfach nicht mehr gegeben.
Und so haben wir entschieden, dass wir getrennte Wege gehen.
Manchmal passt es leider einfach nicht mehr.

"Gäbe es keine Abschiede, so würde die Welt still stehen"

Susanne findet ihr natürlich weiterhin auf ihrem Janalena's Blog.
Wir danken dir, liebe Susanne, für all deine Beiträge, für den kreativen Austausch und die Plaudereien und vielleicht magst du ja ab und zu auf ein Käffchen auf dem TÜRKIS-Blog vorbeischauen.
Wir würden uns wirklich freuen!
Dir alles Gute für die Zukunft

und euch anderen einen schönen Sonntag
liebe Grüße Sabine & Steffi

Kommentare:

  1. Ja so ist das Leben, ständig gibt es Änderungen und Neuerungen...
    Auch von mir lieben Dank für deine kreativen Ideen hier. Ich komm dich sicherlich auch auf deinem Blog immer wieder besuchen um mich inspirieren zu lassen.
    Ansonsten freu ich mich natürlich auch weiterhin auf kreative Anregungen von den andren beiden Türkiseulen!
    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade! Ich wünsche dir, liebe Susanne, alles Gute und danke Dir für die schönen Inspirationen und euch, liebe Steffi und Sabine, viel Erfolg zu zweit.
    VLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, ich hoffe dann mal für Euch, dass ihr eine neue "Eule" findet. Und freue mich weiterhin auf Eure Inspirationen.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen