2. Juni 2013

Sonntagssketch No.47

Heute mal einen Lift-Sketch, Susanne hatte sich ein Layout zum Liften ausgesucht. Der passende Sketch dazu ist der hier.
Das geliftete Werk von Steffi
und die Umsetzung von Susanne schaut so aus.
Die Verlosung (MudauKit limeted edition), die ihr alle bestimmt sehnsüchtig erwartet :), findet Montag Abend statt. 
Und dann haben wir noch einige Werke von euch zu zeigen.
Bei Julia gibt es neben einer Menge schöner Fotos auch ein LO zum Sketch No.44,
Caro*schoki* hat auch einen Sketch umgesetzt, schaut mal HIER,
Katherina*tangerine* ist umgezogen, zu finden ist sie jetzt HIER. Und ein Layout zum Sketch No.46 könnt ihr HIER anschauen und auch noch ganz viele weitere Werke mit dem MudauKIT.
Und zum Schluß noch zwei Werke von unserer lieben Wiebke.
Sketch No.46 und No.45.
Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß am Scraptisch.
Euer TÜRKIS-Team

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich bin durch zufall über deine seite gestolpert - und ich muss sagen: ich bin begeistert!
    ich hab das scrapen, seit der geburt meiner tochter, für mich entdeckt und mit deiner seite und den vielen sketches wird das jetzt noch viel leichter - DANKE
    lg anita

    AntwortenLöschen