16. Juni 2013

Fundstück am Sonntag

Auf der Suche nach  Buchseiten-Ideen, sind wir auf einen wirklich tollen Tutorial zum Thema "Federn selbst gemacht" gestoßen.
Weil die Federn auch noch ganz zauberhaft aus alten Buchseiten hergestellt sind, gefallen natürlich besonders gut :)
Und weil der Tutorial eben so klasse ist, macht er sich super als Fundstück am Sonntag.
Das heutige Fundstück kommt also von LIA GRIFFITH -Paper Feathers-
Ganz wichtig, ihr müsst bis ganz runter scrollen (Lia macht wirklich wunderschöne Bilder) und am Ende könnt ihr euch dann eine Vorlage für diese Federn runterladen.
Auf Wunschpapier aufdrucken und ganz gemütlich mit der Schere  aus schnippeln :)

Und wenn wir schon bei klasse Fundstücken sind ;)...
als wir HIER das MudauKit verlost haben und euch nach euren KITWünschen gefragt haben, hatte das natürlich einen Hintergrund.
Weil wir alle so begeistert von dem KIT waren, haben sich Sabine & Nicole überlegt, ab und dann mal ein Materialpaket zusammen zustellen.
Da das ja nicht mal so eben ist - da müssen Farbschemen festgelegt werden, die passenden Papiere und der Schnickes ausgesucht, kombiniert und geordert werden und deswegen eben nicht jeden Monat.
Diese KIT's, das erste sitzt schon in der Startlöchern (schaut mal HIER und HIER) könnt ihr dann immer 
bei Nicole im -SCRAPBOOK LADEN- ordern.
Am besten gleich Nicole's Shop Blog abspeichern (wenn nicht schon vorhanden), damit ihr über die Infos zu diesen Kit's immer gleich im Bilde seid.
Und wer erstmal  nur schauen mag, wie sie so ausschauen die feinen Materialpaket von Sabine&Nicole. 
Diese beiden Scrapperinnen Sarah & Katharina, wurden von einer zauberhaften kleinen Losfee ausgelost und dürfen schon vor ab mit dem -KIT SOMMER 2013- spielen. Und werden dann ein paar schöne gewerkelte Projekte zeigen. Also legt euch auf die Lauer.
Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Federn Schnippeln

wünschen euch die TÜRKIS Mädels

Kommentare:

  1. Mädels, Ihr seid klasse! Vielen ♥-lichen Dank für den Blogtip ... ist doch letzte Woche erst ein toller Artemio-Feder-Stempel in meinen Einkaufskorb gehüpft... das Tutorial ist die perfekte Ergänzung!
    Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich nun schon so viele Feder-Stanzen hier rumfliegen und bin noch nicht mal auf die Idee gekommen, die mit Buchseiten einzusetzen *handvordiestirnschlag* Vielen Dank für den Schupser! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Danke für den Tipp!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen