3. Juni 2013

*ausgelost*

habe ich!
Ganz viele Namen auf ganz viele kleine Zettelchen geschrieben.
Meine Kröte hat alle ordentlich durchgemischt und dann habe ich eines gezogen.
Die Bilder dazu, wollen nur gerade nicht von der Karte runter 
-ein Teufelskreis-!!!
Aber bevor ich jetzt meinen Abend mit Frickeln und Ärgern verbringe und ihr noch länger warten müsst...
machen wir das lieber ohne Auslosungsfotos!
Wir danken euch allen für das Mitmachen, es hat uns sehr viel Freude gemacht, all eure Antworten zu lesen.
Und jetzt zu dem MudauKit
zusammen gestellt von Sabine&Nicole und gesponsert von Nicole und  ihrem SCRAPBOOK LADEN.
Über DIESES Wahnsinns Materialpaket darf sich freuen...

Wir gratulieren dir Sarah und hoffen, dass du genau so viel Freude mit dem Kit hast wie wir und uns auch ein wenig davon zeigen magst! :)
Mail uns bitte deine Adresse an tuerkis-eben(ät)web.de (nach zwei Wochen ohne Rückmeldung, verlosen wir nochmal neu).
Eine schöne neue Woche für euch,
liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Danke für Deine Mühe Steffi, bei den vielen Zettelchen!!! Und Dir Sarah auch ganz herzliche Glückwünsche von mir
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr lieben! Ich freu mich riesig!! Auf meinem Blog zeige ich euch dann gerne meine Ergebnisse ;o) Oh wie toll! Hoffentlich ist die Post rasend schnell ,o) Lalalalalala, so kann ein Tag doch schön beginnen!

    AntwortenLöschen