14. Mai 2013

Verlosung vom Mudau-Kit limited edition

Wir TÜRKIS-Mädels und noch ein paar mehr Damen, haben uns am letzten Wochenende im Odenwald getroffen.
Von Freitag bis Sonntag (offiziell) gemeinsames Scrappen, lecker Essen und ganz viel Schnattern.
Eine Besonderheit an unserem ScrapWochenende war auch, dass wir am Samstag vor Ort shoppen konnten, bei Nicole vom Scrapbook Laden.
UND jetzt dass absolute Sahnehäubchen...  Nicole und unsere Sabine haben ein ganz wunderbares Kit für dieses *Mudau Treffen 2013* zusammen gestellt.
Ich persönlich war wirklich schwer begeistert - in den Farben TÜRKIS/GELB/GRAU gehalten, verwendbar für Jungs und gleichermaßen für Mädchen, oder aber für alle anderen Fotos/Projekte :) .
Quasi ein Allrounder mit tollen Papieren, schönem Schnickes,Bänzel und einer Stempelplatte noch mit dazu!
UND jetzt  ;)  kommt das Sahnehäubchen für euch,
so ein MudauKit dürfen wir, gesponsort von Nicole ,an euch verlosen!
So schaut es aus... und es ist wirklich ganz toll und reichlich gefüllt!!! :)
Wenn ich nicht selber eines hätte, würde ich diesmal mehr weinen als sonst (da wir ja immer von der Teilnahme ausgeschlossen sind)da es echt ein Knüller ist, 
alles was ihr machen müßt -
hinterlaßt einen Kommentare unter diesem Post bis zum 30.05.2013 23.59h. 
Aber nicht einfach so, wir haben da noch Fragen an euch -
Was sollte in einem Kit für euch drin sein? Wie sollte es aussehen? Oder auch, was ihr so gar nicht drin haben wollt? 
Was wären dazu eure Wünsche? Wir sind gespannt.

Ein paar Werke von uns, die mit dem MudauKit entstanden sind. 
Von mir Steffi
Von Sabine 
 und auch noch schicke Karten
Und Susanne war auch ganz fleißig. Schaut mal HIER, bei ihr auf dem Blog vorbei.
Stürzt euch also in das Kommentarfeld hier drunter und versucht 
euer Glück!
Ein Dickes Dankeschön nochmal an dich Nicole, bist echt ein Schatz!
Liebe Grüße Steffi

P.S.: Vergeßt im Kommentarfeld nicht die Fragen zu beantworten, NUR dann gehts in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Sooooo ein schönes Kit!!!! Ich liebe es und hätte gerne noch eins ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In ein Kit gehören unbedingt rein:
      1. Papiere - nicht zu speziell so dass sie zu vielen Themen passen
      => habt Ihr hier perfekt gemacht!!!
      2. Passender CS in "besonderen" Farben
      => Weiß, creme, kraft, braun und schwarz habe ich in rauen Mengen
      ABER grau, gelb und türkis hätten mir hier gefehlt
      3. Passendes Bling-Bling
      => da in einem Kit meistens nur wenig drin ist, freue ich mich immer was
      "Neues" auszuprobieren und kann so rausfinden, ob ich es "brauche"
      4. Washi - ich bin einfach süchtig danach ;-)

      Ansonsten auch gerne mal ein Stempel, Embossingpulver, besondere Stifte usw.
      Das muss dann aber für mich "passen", die kaufe ich lieber selber .....


      Die Stempel hier sind Zucker :D

      Löschen
    2. Wow! Was für ein tolles Kit!
      1. Papier? ich liebe es gerne bunt ;-)
      2. auch hier gerne kräftige Farben
      3. als absoluer Neuling lass ich ich da gerne überraschen, da ich ja gar nicht die Möglichkeiten alle erahnen kann!
      4. Washi-Tape - kann Frau nie nie nie nie genug haben!

      Ganz liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. wow...das Kit ist wunderschön und die entstandenen Layouts einfach toll. Mein Favourit: "wohl bequem" von Steffi...ich hau mich weg :). LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was soll in einem Kit enthalten sein? Gute Frage. Auf jeden Fall genügend Alphas damit nich immer das verfluchte "e" oder "a" fehlt. Ansonsten ist mir eigentlich wichtiger, dass mich die Zusammenstellung der Farben, Papiere und Embellies anspricht.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schmacht! Was ein tolles Kit und was für tolle Farben! <3
    Und die Layouts/Karten mit dem Kit sind ja auch allesamt toll geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so, sooo, sooooo, das hätte ich auch gerne!

    Aber da die Wahrscheinlichkeit, dass das Losglück auf mich fällt, doch eher gering ist, besorg ich mir lieber schon mal Taschentücher...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich war so geblendet von dem Kit, dass ich die Fragen übersehen habe...

      Unbedingt in ein Kit rein gehört für mich PP und passende Alphas - ohne das geht das gar nicht! Dann natürlich Embellies, möglichst variabel: Brads, Wood Veneers, Tags, Sticker, Badges, Washi, Stempel... Nett finde ich auch, wenn man nicht unbedingt die ganze große Packung bekommt, sondern nur ein Teil davon (also wenn Shops mehrere gleiche Kits erstellen)

      Nicht in einem Kit mag ich z. B. Gebrauchsmaterialien, die sich nicht verbrauchen (in einem Kit hatte ich mal einen Acrylblock - der liegt noch OVP bei meinen zig anderen) oder Sachen, von denen anzunehmen ist, dass ein Scrapper die in der Regel schon zuhause hat (z. B. Stempelkissen), da müsste es dann schon was ganz besonderes sein, z. B. eine außergewöhnliche Farbe oder so.
      Und außerdem sollten Kits nicht zur "Entsorgung" alter Restbestände dienen - der Inhalt sollte schon relativ aktuell sein.

      LG
      Dani

      Löschen
  6. Die Damen, ich kommt wirklich NUR in den Lostopf, WENN ihr unsere Fragen zum Kit beantwortet!!! Das sind die Bedingungen und die Fragen sind wirklich ganz leicht und keiner fällt durch! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ein absolutes traumkit, so soll es aussehen, farblich stimmend und ich liebe passende teilchen dazu.... holz, washi, transparentes (neutrales) tickets, journalings (heisst das so)... auch mal ein kleiner stempel mit deutschen worten.... twist, passend... ja halt die netten kleinigkeiten....
    und die farben sind einfach traumhaft.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo an Euch alle zusammen, ich liebe ja die Farben Türkis und Gelb über alles und schaue daher auch öfter auf Eurem Blog vorbei. Für mich sollte ein Kit Papier, Embellies und Alphas enthalten. Ein Faden kann sicher auch nicht schaden ;-). Alles andere ist für mich nicht so wichtig.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Was in einem Kit enthalten sein sollte?
    Stimmige Papiere mit einfachem Cardstock in neutralen Farben, ein paar nette Embellies (ich brauche nie eine ganze Packung), ein passendes Alpha, vielleicht noch ein Graupappe-Zuschnitt für ein Minibook. Der Hammer wäre dann ein tolles, exclusives Stempel-Set.
    Eigentlich ganz einfach, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch ein wunderschönes Kit, wo doch Türkis gerade meine Lieblingsfarbe ist. Für mich sind die Alphas im Kit am wichtigsten, CS braucht es eigentlich nicht unbedingt, habe ich selbst genug, dann lieber ein schickes Papierchen mehr...
    Noch ein paar Embellies und alles ist perfekt...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Lostopf ich komme.....

    Was für schöne Layouts.

    Aber jetzt zu den Fragen:
    Was sollte in einem Kit für euch drin sein? Cardstock- Musterpapier- die kleinen Kamerabüroklammern. so cute.

    Wie sollte es aussehen? Basisfarben und passende bunte Töne- grau-türkis- gelb ist schon wunderbar

    Oder auch, was ihr so gar nicht drin haben wollt? Brads und Eyelets- da quilt mein Schrank mit über;)))
    Was wären dazu eure Wünsche? Ich möchte bitte dieses tolle Kit gewinnen.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein fantastisches Kit. Von den Farben genau meins. Kann ich das im Shop auch irgendwo finden?

    Kits finde ich besonders toll wenn sie eine schöne Auswahl an Embellies enthalten. Meist braucht man gar nicht eine ganze Packung der gleichen Holzteilchen/ Brads/ Sticker usw. sondern es reicht eine kleine Auswahl.
    Auch ein bisschen farblich passendes "Tüddelband" find ich immer sehr schön.
    Klasse wäre auch hin und wieder mal ein besonderes Stift, sowas findet man selten.
    Was ich nicht unbedingt in einem Kit erwarte sind Minialben oder Stempel.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind glaube ich noch welche da! Frage doch direkt mal bei Nicole im Scrapbook Laden nach.
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
    2. Nein, sorry, jetzt sind alle weg... - und da limited edition, müssen wir uns schon bald was Neues überlegen ;-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  13. Ich liebe das Kit auch und hätte auch gerne noch eines, meines ist nämlich schon schwer geschröpft ;-)

    Das optimale Kit besteht für mich aus farblich abgestimmten Papieren, ruhig auch eines als Akzent. Dazu etwas farbigen Cardstock zum Layern/Stanzen, eine ordentliche Auswahl an Schnickschnack in Form von z.B. Stickern, Brads, Bändchen/Garn und immer mal was, was grad aktuell ist (Holzteilchen ;-) ) und farblich passendes Washi. (Das muss keine ganze Rolle sein, lieber ein paar Stücke in verschiedenen Ausführungen.)
    Und, ganz wichtig: Alphas! Und da lieber 2-5 als eins ;-), in verschiedenen Größen.
    Worauf ich persönlich gut verzichten kann sind Journaling-Kärtchen.

    Und wenn es dann noch 4x im Jahr käme und nicht monatlich, wäre es mein perfektes Kit-Abo ;-)))

    Liebe Grüße! Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Scheint als hättet ihr Mädels ganz viel Spass gehabt...

    Das Kit ist wirklich klasse und natürlich will ich bei der Verlosung teilnehmen...

    Also was gehört meiner Meinung nach in ein Kit?
    Ertstmal gaaanz viel schöne neue Papiere und passenden Cardstock... Alphas, von denen kann man gar nicht genug haben... Washi... Kleinkram zum Werkeln ist auch ganz wichtig!
    Auf was ich persönlich verzichten kann?
    Journaling Cards und Tags... (hab ich schon zuuuu viele)

    Und dem Vorschlag von Sandra kann ich nur zustimmen...
    vierteljährig wer ne tolle Idee, denn für die Monatskits fehlt mir meistens das Geld

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  15. hallo ihr lieben,
    was für ein tolles kit, diese farben sind phantastisch !
    nun aber zu euren fragen:

    - Was sollte in einem Kit für euch drin sein? Wie sollte es aussehen?
    => Für mich muß auf jeden Fall PP drin sein und ein oder zwei Alphas. Brads auch immer gerne und washi. Gerne auch Wood Veneers. Und wenn dann also I-Tupf noch eine Sempelplatte drin ist, dann ist das für mich schon ein ziemlich perfektes Kit.

    - Oder auch, was ihr so gar nicht drin haben wollt?
    => CS braucht nicht drin sein

    - Was wären dazu eure Wünsche?
    => Wünsche zu einem Kit ? Hm, oben hab ich alles aufgelistet. Toll find ich es immer, wenn so kleine Tütchen mit Embellis drin sind, wie z.B. kleine Pola.Rahmen oder einige Meter in verschiedenen Farben an Wurschteband.

    Eure Werke mit dem Kit sind so so so guuut !
    VIELE LIEBE GRÜßE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ist das schööööööööön!!! Tolle Farben! Eigentlich habt ihr alles richtig gemacht. Ich freue mich über: aufeinander abgestimmte Farben (auch neutrale Töne), ja nicht zu bunt!!!, Alphas, ein paar Embellis und ja Washi wäre auch ganz schön. Am Besten ist es wenn ich sonst nicht noch irgendetwas dazu brauche außer vielleicht Kleber. Stempel sind ja ganz schön, aber meist Geschmackssache.... Da hatte ich auch schon Pech! Jetzt drück ich mir mal ganz feste die Daumen *press*. Einen schöne Zeit wünscht Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Kit ist super super schön...genau meine Farben.

    Von einem perfekten Kit wünsche ich mir dass alles stimmig zusammen passt. Gerne können auch außergewöhnliche Sachen drin sein, die ich sonst nie verwenden würde. Ich bin immer offen für neue Techniken etc.
    PP darf nicht fehlen, Storykarten, Brads oder Wood Venners wären super. Aber auch an die Beschriftung mit Alphas sollte gedacht sein. Blumen, etc. wären auch mal schön. Die Kits sollten in jeden Fall abwechslungsreich sein und neue Produkte nahe bringen. Freuen würde ich mich auch mal über ausgefallene Farbkombinationen. Super finde ich in einem Kit auch kleine Anregungsheftchen von anderen Scrappen was sie mit dem Kit schon so alles gezaubert haben.

    Eure Werke mit dem Kit sind wirklich klasse...würde mich schon total auf das Kit freuen wenn ich es gewinnen würde. :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaftes Kit - meine derzeitigen Lieblingsfarben!!! Und genauso sollte das perfekte Kit aussehen!
    also in einem für mich optimalen Kit müssen sein
    CS und Papiere, die aufeinander abgestimmt sind
    Alphas - auf jeden Fall und wenn möglich in unterschiedlicher Größe - in der passenden Farbe
    ein paar Embellishments abgestimmt - nicht verkehrt -
    ansonsten bin ich immer offen für alles - freue mich aber - wenn alles gut zueinander passt
    Drin haben möchte ich auf keinen Fall ein wildes Durcheinander an Farben und Papieren,
    die so gar nicht harmonieren und/oder sich kombinieren lassen

    AntwortenLöschen
  19. Schön an Kits ist:
    1. es passt alles gut zusammen
    2. man lernt neue Sachen kennen
    3. man nutzt mal Sachen, die man sich selbst nie kaufen würde, aber einen total überraschen, wenn man sie plötzlich so da hat

    freuen würde ich mich:
    - Stempel
    - Alphas
    - brads
    -Neuigkeiten ( z.b. mal ein Gelato, ein Mini-Gesso oder, was halt grad so neues auf dem Markt ist)

    verzichten könnte ich dafür gerne:

    - zuviel Papier
    - 6x6 Paper
    - zugeschnittene Minis ( es ist nie die Größe/das Format , was ich verwenden würde, deshalb liegen hier auch schon einige herum)... Grundmaterial (Graupappe, Binderücken, Ringmechanik,....) oder Ideen dazu in einem Beispielheftchen aber immer wieder gern
    - Bänder

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben,

    ich finde Euer Kit auch super - allein die Farben sind einfach nur lecker.

    In ein Kit gehören für mich neben dem Papier immer ein wenig Schnickschnack - am liebsten Sticker, Brads, Alphas.... . Einfach was passendes, dass man gleich etwas zur Deko in der Hand hat. So kann man unbeschwert vor sich hinscrappen.

    Nicht hinein gehören für mich außergewöhnliche Dekoelemente (Riesenblingbling o. ä.) oder Elemente, die nicht ins Gesamtbild (Farben, Motive...) des Kits passen.

    Meine Wünsche sind, dass neue Dekoelemente in kleiner Menge im Kit sind. So kann man ausprobieren, ob man mit diesen Materialien gut scrappen kann, ohne sich gleich eine Riesenpackung kaufen zu müssen.

    Danke für die tolle Chance das Kit gewinnen zu können!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  21. So liebe Cherry-Steffi,
    da ich natürlich auch gerne so ein Kit hätte, hier mal die Antwort auf deine/eure Fragen:
    Was sollte in einem Kit für euch drin sein?
    - Also in meinem perfekten Kit wären schöne Papiere, Alphas, Brads und/oder Woodveneers, vielleicht ein passendes Washi, universelle Stempelchen sind auch gern geseh´n :D

    Wie sollte es aussehen?
    - Harmonisch, farblich schön auf einander abgestimmt, ich mags eher zurückhaltend, aber trotzdem gerne farbenfroh.

    Oder auch, was ihr so gar nicht drin haben wollt?
    - Da ich keine Kinder habe, kann ich mit PP und Embellis die Kinderthemen haben nichts anfangen. Zu schrill oder blumenlastig ist auch nicht unbedingt mein Fall. Mit Mini-Roghlingen tu ich mich auch etwas schwer, da ich in der Regel außerhalb der gängigen Maße scrappe ;D

    So das wären also meine Vorstellungen zu meinem Traumkit.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja sooo neidisch.... Iregendwann klappt es sicher, dass ich auch mal dazustoßen kann...
    Nun aber zum Kit, bzw. den Fragen dazu:
    Ich finde an Kits immer schön, dass alles irgendwie zusammenpasst und man quasi alles mit allem kombinieren kann. Drin muss unbedingt Papier sein, mir ist es am liebsten nicht ganz so wild gemustert. Dann CS in passenden Farben, die müssen nicht nur neutral sein. Embellies brauch ich auch, aber wenige. Was ich toll fände, wäre auch mal ein Wachsmalstift mit dem man diese tollen Kleckse machen kann. Stempelchen, am liebsten mit deutschen Worten kommen auch immer gut...
    Ich brauch eigentlich keinen "Bling- Kram", wie Perlchen, Straß.... ist mir oft zu verpielt.

    also eigentlich wäre in dem Mudau Kit alles drin....
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Oh man, das ist aber wirklich eine tolle Zusammenstellung! Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, - oder es kribbelt in den Fingern, weil man so gerne mit so einem tollen Kit grad jetzt und hier loswerkeln würde.
    In ein gutes Kit gehören für mich farblich oder thematisch aufeinander abgestimmte Papiere. Die müssen nicht unbedingt von ein und demselben Hersteller sein. Farblich und Thematisch mag ich es bei Monatskits gerne, wenn es zur Jahreszeit passt. Also im Frühling/Sommer lieber was fröhliches Buntes und im Herbst/Winter gerne gedecktere Farben. Nun Papier darf es aber auch nicht sein, ich mag es, wenn passende Embellis dabei sind, Alphas, Bänder, Washi, Stempel etc. Vielleicht auch ein bißchen farblich passenden Cardstock. Schön finde ich auch, wenn Kleinteile dabei sind, die man sich sonst in einer großen Packung erst mal nicht selbst kaufen würde. So zum Ausprobieren. Und wenn man dann nicht mehr ohne kann, steht einem Kauf einer ganzen Packung ja nix im Wege ;-) Für die flauen Zeiten, wenn einem selbst nix einfällt und man grad wieder Mojo-los vorm Material sitzt, finde ich kleine Ideen-Hefte nicht schlecht, muss aber nicht. Was ich nicht so sehr mag ist, wenn das Kit hauptsächlich mit Cardstock gefüllt ist oder mit Sachen, die weg mussten. Ideal ist natürlich immer, wenn es sich um ganz aktuelle Sachen handelt.
    Wünsche habe ich direkt nicht. Ich freue mich über jedes Kit und hatte eigentlich noch nie eins, das ich nicht mochte oder mit dem ich nix anfangen konnte. Ich lasse mich gerne überraschen. Und manchmal sind Papiere, die einem auf den ersten Blick vielleicht nicht so zusagen eine schöne Herausforderung!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Das Kit ist wunder, wunderschön!
    Doch zu der Frage: Ich finde es gut, wenn in einem Kit alles ist, was die Scrapperin so braucht (ausgenommen natürlich Kleber, Stifte o. Schneidegeräte):
    PP u. farbl. passender Cardstock
    Alphas (verschiedener Größen)
    Embellies, wie Garn, Wood V., Brads, Klammern
    Journaling Cards
    und passende Stempel.
    Letztere sollten wählbar sein, damit man die Stempelschublade noch zu bekommt ;-)
    Wichtig finde ich auch ein Ideenheft!
    Und schön fände ich wechselnde Minialben-Rohlinge zum verarbeiten der Reste.
    Was so ein Kit dann letztlich kosten würde, weiß ich auch nicht, aber das war ja auch nicht die Frage ;-)
    Damit hüpfe ich hoffnungsvoll in den Lostopf
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Schöööne Sachen!! Da hat man direkt Lust auf das Kit :D

    Also ich finde, in so ein Kit gehört Scrap-Zeug von allen Größen rein... Damit meine ich, große Papiere, Journaling Cards, ganz kleine Embellis, Sticker... So, dass man eben ein schönes LO damit basteln kann, da reicht ja Papier allein nicht. Am Besten, alles hat ein schönes Farbkonzept und kommt nicht so zufällig daher wie als hätte einer seine Schublade auf den Kopf gestellt... Das allertollste sind für mich aber Stempel & Stempelkissen und Mixed Media-Sachen wie Farbsprays oder Masken - da flipp ich total aus :D
    Was mich meistens nicht so interessiert, ist alles was glitzert. Damit kann ich irgendwie nichts anfangen.
    Womit mein Sprung in den Lostopf beendet wäre ;)
    Liebe Grüße! Penny

    AntwortenLöschen
  26. Also ich bin von der Zusammenstellung des Kit total begeistert. Was wohl auch daran liegt das meine Lieblingsfarben getroffen wurde. Was den Inhalt eines Kits betrifft würde ich erwarten:
    - verschiedene Designpapiere (von vers. Herstellern) die farblich zusammenpassen
    - passender Cardstock in verschiedene Farben
    - Passende Embellies wie Blüten, Brads, Bänder usw.
    _ evtl. passende Stempel
    - Alphas
    und ein Ideenheft fände ich hilfreich.
    Da ich noch nie ein Kit besessen habe weiss ich nicht ob ich richtig liege, aber vielleicht besitze ich bald eins.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. DAs Kit ist einfach nur zauberhaft *schwärm*
    So tolle Papier und die Stempelplatte...

    So dann mal zur beantwortung der Fragen :-)

    1.Was sollte drin sein : Für mich müssen schöne aufeinander abgestimmte Papiere drin sein...die nicht nur in eine Richtung gehen sonders das ich viele Layouts daraus zaubern kann.
    Alpha`s habe ich auch immer sehr gern dabei..damit auch hier wieder farblich alles passt.
    Schnickschnack ist immer gut !

    2. Wie sollte es aussehen :Hier und da mal eine Stempelplatte ist toll, gerne auch mal ein Farbspray.
    keine Brad´s und wenn dann nicht so kleine und ehr etwas ausgefallene.
    Toll würde ich auch finden wenn man wie so ein mini zusatzkit kaufen könnte wo man dann endscheiden könnte ob man es dazu kaufen möchte.
    ich habe z.b zwei Kinder (Mädchen&Jungen) da brauch ich immer was..aber eben auch nicht mehr so für ganz kleine :-)

    So ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet und versuche mein Glück !!

    Lg Anja aka scrap-anja

    AntwortenLöschen
  28. Was sollte in einem Kit für euch drin sein?
    Wie sollte es aussehen? Oder auch, was ihr so gar nicht drin haben wollt?
    Was wären dazu eure Wünsche?

    Lasst mal überlegen:
    Ich habe noch nicht soooo viel Erfahrung mit Kits, da ich noch nicht so lange scrappe. Generell finde ich die Idee aber super, denn dann sind die Dinge immer so schön aufeinander abgestimmt. Also Papiere einer Serie und Cardstock müssen natürlich drin sein. Passende Alphas ebenso. Schnickschnack ist auch toll, Stempel nicht unbedingt. Die verwende ich nicht häufig. Ansonsten ist es nicht schlecht, wenn man mal neue Sachen im Kit findet, die man sonst nicht verwenden würde. Deshalb sind z.B. auch kleine Probeflaschen von Farben oder Kleber toll. Zum Ausprobieren.
    Ganz toll finde ich auch einen Ideenheft und Tutorials. Oftmals kann man die Arbeiten der Designteams nur online anschauen, eine Druckversion ist schöner.
    Mh, ja, ich denke das war das wichtigste.
    Dann hoffe ich auf mein Glück! vielen Dank schon mal für die Chance.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  29. So ein schönes Kit in tollen Farben – besonders türkis und grau finde ich klasse! Da hüpf ich gerne in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück.

    Nun zu den Fragen:
    Was sollte in einem Kit drin sein? PP und CS (farblich aufeinander abgestimmt), Alphas, Journaling Cards.
    Auf Brads kann ich verzichten, davon hab ich genug.

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, für mich sollten in einem kid Sächelchen drin sein, die mir im normal käuflichen Gebinden zu viel und zu teuer sind, z.B. 5 besondere Klämmerchen, von denen ich mir nie eine Packung von 30 kaufen würde, ebenso bei Bändern, ich brauche nicht 5 Meter, sondern nur einen, denn ich liebe die Abwechslung!!!Vieleicht auch mal der eine oder andere clear stamp und das Suchtmittel washi tape sollte nicht fehlen. Papier ist wichtig, eine schöne, in den Farben korrespondierende Mischung ......Aber am Wichtigsten ist einfach: Päckchen bekommen und auspacken und staunen und fühlen und freuen. petra.vogl@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Grau, gelb, türkis ... eine wunderbare Kombi. In meinem Wunschkit müssten natürlich PP (nicht zu krass gemustert) und passender CS drinnen sein. Gern auch ein Text-Stempel in Deutsch. Überhaupt wäre mein Traumkit mal komplett in deutscher Sprache. Buttons bräuchte ich nicht, gerne aber ein Stückchen Twine und ein paar besondere Brads oder Holzteilchen.
    Na, dann hoff ich mal auf ein bisserl Glück.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  32. oh das sind aber tolle papiere und was man da erluschern kann sieht traumhaft schön aus.

    in einem kit sollte ganz klar washi drin sein ;-)

    ich würde mir tolles pp für jungs wünschen, da ich finde die auswahl ist dort nicht all zu groß.

    was ich nicht bräuchte sind diese bindedinger (weiß nicht wie sie heißen), da ich keine maschine dazu habe.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo zusammen,
    ich hüpfe total gern in den Lostopf!

    In einem Kit sollten auf jeden Fall farblich aufeinander abgestimmte Papiere dabei sein! Ein verrückter Farbtupfer geht immer! Dazu eine schöne Auswahl an Embellis jeglicher Art! Auch diese sollten zum Stil des Gesamten passen!
    Ich mag sehr die Pastell Farben! Türkis, Rosa, grau! Für mich sollte es auf jeden Fall Garn und jede Menge Buchstaben sein!
    Was ich gar nicht gut finde sind arg kitschige Sachen! Da stehe ich nicht so drauf!

    So und nun wünsche ich mir viel Glück!

    Lieben Gruß aus Berlin

    Janet

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein wirklich tolles Kit!
    Neben PP und passendem CS finde ich es toll, wenn nicht ganze Päckchen an Bling, Knöpfen, Brads, Wood Veneers o.ä. drin sind, sondern lieber ein paar Kleinigkeiten von diesem und jenem zum Ausprobieren. Also so wie das Kit ist, würde es mir gefallen!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    was für ein tolles Kit und die LO's sind auch zucker. :D

    1. Ich mag gerne gut aufeinander abgestimmte Papierchen in frischen Farben
    2. Verschiedenen Papiere, ein Stückchen Graupappe, Embellis, Alpha & Stempel...3. Ich bin nicht so der Freund von Thickers und mag lieber die großen Alphabögen, wie zum Beispiel die von lilybeedesign. Da hat man länger etwas Spaß mit.:)
    4. Washi Tape oder Stempel, die man immer gebrauchen kann am besten auch in Deutsch wären der Hit! Vielleicht auch mal ein Farbspray.

    Jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen und
    sende sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Traumhaft euer Mudau-Kit und passend für jeden Anlass und jede Jahreszeit. Für mich sind Kits unheimlich vielfältig. Natürlich soll CS und PP enthalten sein, es muss nicht aus einer Serie stammen, sollte aber farblich zusammen passen. Ich mag gern grau, blau, beige, braun und grün, aber auch pastellige Töne, keine kreischigen Farben und ausser Papier gehört in ein Kit für mich auch Kleinkram wie Brads, Twine und evtl. Stanzteile aber auch mal ein witziger Clear Stamp, ein Stückchen Stoff und vielleicht immer mal was neues, was noch nicht jeder kennt mit einer kleinen Anleitung. Insgesamt ist es wohl schwierig ein Kit zusammenzustellen, das den Geschmack der breiten Masse zu 100% trifft. Gar nicht mag ich alles was niedlich ist.
    So, das wars! Auf das der Lostopf voll wird stürze ich mich kopfüber rein.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  37. Euer Kit ist klasse und ich liebe diese Farben.
    Ja, was sollte darin sein? Auf jeden Fall gut harmonierende PPs, Embellies und Alphas.
    Das ist schon das Wichtigste. Ein Stempelchen wäre auch klasse oder ein paar Cutouts.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Oh, wow! Was für ein toller Anreiz für einen Kommentar! *lach* Das Kit hätte ich so gern! Vielleicht habe ich ja Glück?! :-D

    Ich habe keine großen Ansprüche an Kits, hier mal ein paar Gedanken zu meinem "IDEAL-KIT":
    - Alle Produkte sollten farblich aufeinander abgestimmt sein. Muster sind dabei nebensächlich.
    - Es muss Cardstock in 12x12 dabei sein - das Designerpapier darf aber gern auch in anderen Maßen beiliegen. Lieber mehr verschiedene kleine Bögen als wenige große Bögen!!
    - Ich LIEBE Alphas, daher wünsche ich mir in jedem Kit passende Alphas (Rub-Ons, Sticker oder Stanzteile...).
    - Embellishments sind natürlich auch Pflicht: Knöpfe oder Brads, alle möglichen Chipboard-Teile, Bänder oder Washitape - völlig egal, was es ist. Hauptsache, es passt farblich dazu - oder ist farblich neutral.
    - Das IDEALE Kit bringt einige vorbereitete Ideen auf einer Website mit. Und vielleicht noch ein paar Sketche (die gern in ausgedruckter Form beigelegt)... Ich mag es, wenn ich neben Scrap-Sketchen auch Anregungen bekomme, wie ich mit den Reste schöne Karten basteln kann. :-)
    - Das Kit sollte so umfangreich sein, dass man ca. 4 12x12-LOs damit gestalten kann. Weniger Material auf keinen Fall - aber viel mehr lieber auch nicht, weil man ja doch eh schon zu viel Papier & Co. zu Hause hat. Dann lieber jeden Monat ein neues, kleines Kit, statt alle Vierteljahr ein größeres. Man sieht sich an den Farben und Mustern ja sonst auch satt.

    So, nun hoffe ich sehr, dass ich bei diesem Kit Glück habe!

    Viele liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  39. Also, ich finde dieses Kit schon ABSOLUT PERFEKT!!! Die Farbzusammenstellung, den Inhalt.. einfach klasse :)

    Für mich sollte in einem Kit mehrere Bögen PP sein, die aufeinander abgestimmt sind, bzw. zusammen passen - nicht unbedingt nur aus einer Serie. Denn dann könnte man sich ja gleich ein Collection Kit kaufen. Unabdingbar finde ich ist der CS in einem Kit. Es sollte was neutrales dabei sein wie Kraft oder ähnliches und etwas farbiges, was zum PP passt.
    Toll wäre auch mal was "exotisches" drin zu haben, was es quasi nicht überall gibt oder mal was ganz Neues ist. Oder eben nicht so häufig benutzt wird....
    Zu einem "runden" Layout gehört auch auch Verzierung, deshalb dürften für mich auch Embelishments in einem Kit nicht fehlen, sowie die Alphas.

    Als Schmankerl könnte ich mir vllt. Printouts oder ähnliches vorstellen, die es nur für den Kit-Inhaber gibt...

    Soo, das war nun mal so im Großen und Ganzen was mir spontan eingefallen ist. Ich würde mich riesig freuen (eigentlich warte ich da schon immer drauf), wenn es bei Nicole künftig Kits gibt!!!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    mein ideales Kit besteht aus einer breiten Vielfalt, denn das hilft mir kreativ zu werden und neue Dinge auszuprobieren.
    Am wichtigsten ist für mich dabei, dass das Kit alles enthält, um gleich mit dem scrappen loszulegen. Außerdem sollten die Materialien farblich aufeinander abgestimmt sein. Am meisten freue ich mich immer über "Accessoires" wie Bändchen, Cutouts, Stanzteile, Knöpfe... oder etwas ganz Neues, Außergewöhnliches.
    Ich würde mich außerdem freuen, wenn im Kit Gestaltungsvorschläge mitgeliefert würden. Sei es in Form einer Zeitschrift, eines Musters oder eines Links...
    Ein absolutes No-go sind monotone Kits, die keine neuen Anregungen liefern.

    AntwortenLöschen
  41. Ein sehr cooles Kit, worüber ich mich natürlich freuen würde. Daher beantworte ich auch gleich mal die Fragen:

    1. Was sollte in einem Kit für euch drin sein?
    Tolle Embellis und vor allem passende Alphas. Gern auch farblich passenden Cardstock.
    2. Wie sollte es aussehen?
    Hübsch aufeinander abgestimmtes Zubehör. Schöne Farben.
    Eure Farbkombinat
    3. Oder auch, was ihr so gar nicht drin haben wollt?
    Blümchen mag ich nicht so gern.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Huch, was ist denn hier los? Was wollen denn bloß alle mit diesem Kit? *dumdidumdidum* ;-)
    Ich kann's ja verstehen, denn ich hätte so gerne noch eins. Und genau aus diesem einen Grund: es war einfach perfekt! Denn das beantwortet auch gleich die Frage nach dem, was in ein Kit reingehört, das mir rundum gefällt: CS in besonderen Farben (schwarz, weiß und kraft hat eh jeder), PPs mit tollen aufeinander abgestimmten Farben und Mustern und dazu ein bisschen Schnickschnack querbeet: Stempelchen, Alphas, Stickers ...
    Nur dann ist es richtig vielseitig. Eben genau wie dieses wundervolle Kit, das ich nur zu gern noch einmal hätte, weil es einfach so viel Spaß macht, damit zu arbeiten.
    LG, MIriam

    AntwortenLöschen
  43. Also für mich sollte in einem Kit folgendes drin sein:

    1. PP (ohne das geht gar nichts!)
    2. perfekt abgestimmtes Embellishment
    3. dazu passende Alphas

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  44. Halli hallo,
    Superschönes Kit. Farblich super abgestimmt!
    Was in ein Kit gehören sollt:
    1. Schönes Papier, passend für viele Themen.
    2. Schönes CS in "ausgefallenen" Farben.
    3. Passende Blumen, Bändchen, Bling Bling und ev. Washi.
    Ev. auch ein kleines Stempel-Set.
    4. Auf kitschige, nicht passende Sachen, die nicht zusammenpassen
    könnte ich verzichten!
    Hüpfe gerne in den Lostopf und nehme die Chance wahr.

    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ihr Lieben,
    ich möchte auch hüpfen...
    Also unbedingt müssen für mich toll abgestimmte Papierchen (momentan in den Farben gelb, türkis, mint, grau meine Favoriten), 1 Papier mit Journalingkarten oder anderen Cut Outs, die man direkt und passend aufs LO bringen kann. Dann finde ich auch Alphas wichtig und weißen Cardstock (das ist oft mein Untergrund).
    Schön finde ich immer eine kleine Überraschung, wie ein farblich passendes Washi, Brads, kleines Stempelchen o.ä.
    Ich bräuchte keinen anderen Cardstock, den verwende ich sowieso nicht - eben nur den weißen.
    Also, euer Kit ist absolut richtig ;-)

    Ich hüpf dann mal...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ihr Lieben!

    Das ist aber mal ein richtig tolles Kit mit schönen frischen Farben! Das gewinnen, das wär was!
    Wichtig bei einem Kit ist für mich: zusammenpassendes PP und Cardstock, ein bischen SchnickSchnack wie z.B. Transparencies, Knöpfe, BakersTwine, hin u wieder mal ein Stempel oder Stempelfarbe und ganz wichtig: WashiTape und Alphas!!

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, auch mir gefällt das Kit. Türkis ist eine vielfältige Farbe für Jungen und Mädchen, Sommer und Winter zu gebrauchen. Bändchen und Brads müssen dabei sein, ein Stempelchen ?! Vielleicht ein bisschen Farbkarton als Grundfarbe zu gebrauchen.
    Knöpfe und sonstiges Gedöns sind auch immer gut. Ich habe erst vor sieben Monaten mit Stempeln angefangen, also ich freue mich über alles und würde mich über diese Kit ganz besonders freuen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,
    also für mich braucht ein Kit PatternPaper und Alphas... und auf jeden Fall noch irgendeinen Schnickschnack... der toll dazu passt, und auf den man selber vielleicht gar nicht gekommen wäre. :)
    Auf alles mit Schnurbärten kann ich getrost verzichten. :) Sterne und Herzen dagegen ♥

    Lg Neela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    bei mir gehört in ein Kit auf jeden Fall ein schönes Designpapier oder Pattern Paper oder auch nur Cardstock, dann Farbe zum Sprühen,oder Acrylfarbe zum Matschen, Embellies, Alphas (sehr wichtig!!!)! Bei mir müssen immer schöne, bunte Farben dabei sein. Auch arbeite ich ab und zu mal mit Knöpfen! Seit neuestem gehören bei mir auch Wood Veeners auf das LO! Super Sachen...!
    Ich kann gut auf Sachen verzichten, die überhaupt nicht zum LO passen, oder dazugehören. Zum Beispiel unpassender Schnickschnack!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  50. Oh was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Zu den Fragen:
    In einem Kit sollte enthalten sein:
    weißer Cardstock als Basis in 12x12", verschiedene farblich aufeinander abgestimmte Papiere - jedoch nicht eintönig, passende Embellishments, lieber viele Einzelteile aus verschiedenem Material als ein Stickerbook oder eine Platte Brads. So lernt man auch mal neue Produkte kennen und kann sich selbst der Herausforderung stellen damit zu arbeiten. Abgefüllte Farbsprays in kleinen Mengen oder mal ein Stempel, etwas Garn, ein paar Streifen Washi etc. All das wäre schön! Ach ja, passende Alphas sind ein Muss.
    Wie sollte es aussehen:
    Schlecht zu sagen, es muss einfach sofort ins Auge springen. Das tut es für mich wenn ich ein Thema/Farbschema erkennen kann, es aber kein Einheitsbrei ist. Wie bereits geschrieben sollte viele Einzelteile enthalten sein. Das Farbschema sollte immer zeitgemäß sein und zur Jahreszeit passen.
    Was ich gar nicht im Kit mag:
    Mhm, schwierig. Das ist schwer zu sagen. Eben Dinge die mir nicht gefallen. Pauschal fällt mir dazu nichts ein.
    Wünsche: Kits sollten immer umfangreich und so gestalten sein, dass man zu jedem Thema etwas damit anfangen kann. Allzu Themen-Verpflichtende Papiere finde ich schwierig.
    Ich wünsche mir: Noch jede Menge tolle Kits, am besten noch in verschiedenen Ausführungen, damit für jeden Geldbeutel was dabei ist. Ähnlich wie ei SC, da gibt es Basis und Erweiterungskits.

    GLG und schöne Pfingsten allerseits!

    AntwortenLöschen
  51. ein tolles, tolls kit, über das ich mich sehr freuen würde!
    zu den fragen:
    - Was rein sollte: schöne, gut zusammenpassende papiere, mit vielseitig verwendbaren designs und passende alphas. Was ich generell auch gut fände, wäre ein paar kleinere "proben" von dingen, die man sonst nur in größeren mengen kaufen kann, z.B. best. Woodveneers, Washitape proben etc. , embellishments
    was ich nicht so mag: blumenembellis, diese spruchsticker oder tags "best day ever" usw. ^^ knöpfe.

    Lg
    moni/penny




    AntwortenLöschen
  52. Die Farben im Kit sind ja genau meins - das würde ich schon gerne gewinnen! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück!
    In ein Kit gehören neben Cardstock und Patterned Paper unbedingt auch Embelishments in unterschiedlichen Ausführungen. Es müssen nicht unbedingt immer ganze Pakete aber dafür liebe von dem und von dem und von dem ein paar Sachen. Also z. B. ein paar Wood Veneers, Flowers, Sticker, Badges, Knöpfe, Journaling Karten, Klammern - von ein paar Sachen eine kleine Auswahl. Dann gerne auch passendes Washi Tape - es muss nicht eine ganze Rolle sein, es können auch Stücke sein, die sollten aber mindestens 40 cm lang sein, damit sie auch quer übers Layout passen und noch etwas übrig bleibt für andere Projekte. Alphas gehören auch rein - am besten zwei Sorten. Was mir aber besonders in Kits gefällt sind so kleine Tütchen mit ein bißchen Klim Bim - ich hoffe ihr wisst was ich meine - so ein paar passende Sachen zu den Materialien im Kit. So, ich denke das wäre alles. Vielleicht auch Stempel aber die sind so teuer, da könnte man höchstens mal einen Einzelstempel oder eine kleine Stempelplatte mit rein nehmen - ist aber kein muss!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  53. Ach, eins habe ich noch vergessen - es sollte alles gut zusammen passen. Wenn alles z. B. in gelb/blau/braun gehalten ist, dann brauche ich nicht irgendwelche pinken Sachen oder so. Es muss halt alles zusammen passen.

    AntwortenLöschen
  54. Wahnsinn! Ein wunderschönes Kit! Ich finde die Farben sehr harmonisch, toll zusamengestellt.
    Was gehört für mich in ein Kit. Natürlich PP und CS, auch Alphas und reichlich Schnickschnack.
    Alles sollte farblich und zum Thema passend zusammengestellt sein. Ansonsten könnte mal ein kleiner passender Stempel, Flowers...
    Umschläge wären auch eine schöne Alternative.
    Gar nicht mag ich die vorgefertigten Books, irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Schade, dass ich das jetzt erst entdecke u. das Kit schon ausverkauft ist. Da bleibt mir ja nix anderes, als in den Lostopf zu hüpfen. *g* Denn dieses tolle Kit ist einfach farbenmäßig schon der Hammer!

    Was sollte in einem Kit für euch drin sein?
    -Cardstock passend zum Designpapier
    -Schnickschnack wie Brads, Washi, Buttons, Alphas auf jeden Fall, gerne auch diese passenden Accessoirie-Sheets, die find ich immer ganz schön
    -gerne auch neue Sachen, die man noch nicht getestet hat

    Wie sollte es aussehen?
    -es sollte alles gut zusammen passen, farblich, thematisch
    -man sollte direkt losscrappen können u. schon viel Material mit drin haben, sodass man nur noch Kleber u. Kleinigkeiten zusätzlich braucht

    Oder auch, was ihr so gar nicht drin haben wollt?
    Was wären dazu eure Wünsche?
    Oh, das ist schwierig...was mag ich denn gar nicht...vielleicht allzu komisch gemusterte Papiere, die zu nix richtig passen. Oder zu spezielle Kits z. B. zu Themen mit denen ich nix anfangen kann. Obwohl, man muss es sich ja dann nicht kaufen. *g* Eyelets vielleicht, denn da hab ich noch so viele von. :-)

    So, mehr fällt mir um die Uhrzeit leider nicht mehr ein.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  56. Also das ist eine wunderschöne Farbkombi!! Da muss ich natürlich mit in den Lostopf hüpfen.
    Für mich sollte ein Kit mehrere farblich kombinierbare PPs enthalten, sowie neutralen Cardstock. Außerdem Alphas und ein paar kleine Embellis wie Wood Veneers oder Brads oder Sticker. Verzichten könnte ich am ehesten auf Journaling Cards und Stempel (benutze ich beides einfach viiiiel zu selten).

    AntwortenLöschen
  57. Da möchte ich natürlich auch mal mein Glück versuchen.
    Das Kit ist ganz wunderbar!

    Für mich sollte ein Kit mehrheitlich aus Patterned Paper bestehen, ein wenig Cardstock (eher zum Matten oder mal ein Bogen in neutraler Farbe als Hintergrund), gerne ein paar ausgewählte Embellis. Ich mag da gerne mal was ausprobieren und brauche aber keine ganzen Packungen dafür. Wichtig sind Buchstabensticker, gerne ein Bogen groß und einer klein. Ergänzungen durch Washi, Twine, Doilies oder Paperbags oder Umschlägen finde ich das Salz in der Suppe. Ich brauche keine Minibookrohlinge in einem Kit.

    Danke für diese informative Gewinnmöglichkeit :-)


    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  58. Super, dieses Kit! Wie immer perfekt von Nicole ausgearbeitet.
    Es enthält alles, was man braucht: tolles Papier, genügend Schnick-Schnack (schon super vorbereitet) und eine super detailierte Bastelanleitung, mit der auch Anfänger klarkommen.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    ich bin froh euren wunderschönen Scrapblog gefunden zu haben, ich werde ihn auch gleich mit zu mir nehmen um nichts mehr zu verpassen und auch Leserin werden, ich bin begeistert.

    Ich selbst beginne erst mit dem Scrappen, aber was sollte es für mich sein?
    Ich habe immer gedacht alles Ton in Ton, aber nein, eure tollen Scrapwerke begeistern mich, also müsste für mich alles in passenden Farben sein, nicht Ton in Ton aber harmonierend, Pfeile, Textfelder, nehmt es mir nicht übel, ich kenne mich mit den Fachbegriffen überhaupt nicht aus und werde mich in den nächsten Tagen erst einmal bei euch durchlesen.

    Aber in das Lostöpfchen möchte ich natürlich auch gern.

    Viele liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  60. Ooh das Kit und eure Layouts dazu sehen super aus!
    Ich brauche in einem Kit auf jeden Fall "ganze" Embellishment-Päckchen, irgendwie fehlt mir etwas, wenn "nur" drei Brads o.ä. enthalten sind.
    Ich brauche nicht unbedingt Cardstock, schön ist eher, wenn auch zwei, drei neutrale PPs enthalten sind.
    Ansonsten mag ich bunte Kits sehr gern, so dass man auch verschiedene Fotos nutzen kann, die unterschiedliche Farben haben.
    Alphas in Hülle und Fülle dürfen natürlich nicht fehlen :-)! Und ab und zu mal ein Stempel und dafür weniger Embellishments finde ich auch gut.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  61. OOOOOOHHHHHH AAAAAAHHHHHHH JAAAAAAA ... ich habe gerade bei Katharina / tangerine von eurem CROP Wochenende gelesen .... soooooo schöööön ... und sie hatte 7 Layouts aus dem genialen MUST-HAVE-KIT, das ihr zusammengestellt habt :-))) - das ist suuuuper !!!

    Was ihr dazu wissen wollt ... zum KIT ... ich finde, in einem KIT sollten immer ausreichende PP und CS für mehrere Projekte drin sein, Layouts, Karten, Minis ... Schick passend natürlich und dann noch Embellis dazu, natürlich auch farblich passend, gern auch mal außergewöhnliche Dinge, an die man sich sonst nicht heran traut.
    So Sachen, die wahrscheinlich alle Scrapper haben, müssen da nicht rein ... aber ab und an mal ein schicker Stempel ist ja auch nicht schlecht, aber dann Sachen, sie auch sehr vielseitig sind.

    Und dieses KIT ... ist einfach zauberhaft ... mit KITs verwende ich auch immer PP, das ich sonst vielleicht NIE kaufen würde, das ist genial. Aber aktuell sollte das KIT auch sein, also ich freue mich total, wenn ich da topaktuelle PPs finde, die ich auch im Shop schon bestaunt habe und wo der Bestellfinger schon zappelte ;-).
    Viele liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja ein geniales Kit! Also, für mich sollte in einem Kit immer sein:

    - neutrales Papier
    - Washi-Tape
    - Buchstabensticker
    - Blümchen
    - Bänder/Schnur
    - ein kleiner Spruchstempel

    Jetzt hoffe ich auf mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Hélène

    AntwortenLöschen
  63. JUHUUU - ich würd mich so über dieses traumhafte Kit freuen:
    Das perfekte Kit würde für mich so aussehen: Papier und 2 - 3 Cardstock farblich aufeinander abgestimmt, Thickers-Buchstaben Sticker oder lillebee-Buchstaben-Sticker, Holz-Chevrons o. ä., ein paar passende Brads oder Bottlecaps, ein Masking-Tape. Am liebsten sollte meine Lieblingsfarbe Türkis dabei sein!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine/Biene69

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde dieses Kit toll und möchte gerne bei eurer Verlosung mitmachen. Ich muss gestehen, ich hatte noch nie ein Kit, daher fallen mir die Fragen auch etwas schwer, denn was es da so alles an Zubehör gibt, ist ja der Wahnsinn und vieles kenne ich (noch) gar nicht. Also auf jeden Fall sollte schön aufeinander abgestimmtes Designpapier enthalten sein. Mir gefallen unheimlich gut Minialben mit verschiedenen Papieren, die alle so gut miteinander harmonieren. Dann sollte auch CS enthalten sein und Embellishments, da bin ich aber offen, weil ich noch fast keine besitze. Buchbinderleinen könnte noch dabei sein. Oder ein paar Clearstamps, die man immer wieder einsetzen kann, wären für mich toll. Was gar nicht enthalten sein sollte? Hmm... da fällt mir aus besagtem Grund jetzt auch nichts ein. Was natürlich ganz toll wäre, ein Anleitungsheft, z.B. für ein Mini, mit vielen Klappen und Schnickschnack, das würde ich gerne mal machen und dafür könnte ich mir euer Kit vorstellen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    Dieses Kit ist schon absolut nach meinem Geschmack.

    Ich finde Kits mit z.B Washi, Labelstickern, Alpha-Sticker und evtl. exklusive Stempelplatten toll.

    Kg Winzi-Meli

    AntwortenLöschen
  66. Wow, ich möchte gewinnen!!!!
    In einem Kit habe ich gerne PP, Buchstabensticker, Flowers, dann ev noch ein paar spezielle Brads.
    Ich brauche nicht unbedingt noch passendes CS dabei.
    LG zurbi

    AntwortenLöschen
  67. Oh, was für eine schöne Gelegenheit, ein wunderschönes Kit zu gewinnen ;-)

    Also: Für mich ist ein Kit perfekt, wenn
    - aktuelle Papiere drin sind, gerne aber von verschiedenen Firmen gemischt, aber passig
    - Cardstock in speziellen Farben (wie schon oben geschrieben: weiß, kraft, braun hat man genug)
    - besondere Embellis: ein paar zum Probieren, ob man damit was anfangen kann
    - gerne auch ein Stück Ribbon und/oder Twine
    - Alphas!
    Was ich weniger brauche sind Aufkleber: Die sehen mir meistens zu vorgefertigt aus ;-)

    LG Indina

    AntwortenLöschen
  68. Juhuuuuu,
    wow, was ch von dem Kit auf den Blogs gesehen habe ist einfach toll.
    Ich mag es, wenn in Kits tolle Papiere drin sind, die schön zusammen passen. Für mich darf es auch mal auf den Papieren glitzern oder samtig sein.
    Außerdem mag ich Alphas und aktuelle Embellies zum Ausprobieren, dabei lasse ich mich gerne überraschen.
    Toll finde ich auch Clear Stamps, wenn sie zum Thema passen oder ganz allgemein sind.
    Liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  69. Susanne/sternflieger27. Mai 2013 um 07:16

    Also für mich muß in dem Kit unbedingt genug Embelishment sein ( vielleicht ein paar Holzteile, etwas Washi, Bakerstwine, schöne Sticker) und ganz wichtig Alphas. Ein Mix aus CS und passendem gemusterten Papier ist sowieso klar. Als besonderes highlight ist eine kleine Stempelplatte toll.
    Was ich persönlich überhaupt nicht brauche sind: Blumen oder irgendwelcher schnörkeliger Kram ;-)

    Viele Grüße aus Ka Susanne

    AntwortenLöschen
  70. Schöne Farben hat das Kit!

    Ich finde schön, folgendes in einem Kit zu finden:

    farblich aufeinander abgestimmt ist wichtig!

    Cardstock nur, wenn sehr ungewöhnliche Farben

    Embellishments, Brads, Holzteile etc - lieber mehrere zum Testen als eine Sorte x-mal
    was Neues testen ist doch toll.

    kleine Stücke Bänder, Washi Tape

    Neue Materialien probieren können

    Masken (reicht evtl ja ein Stück davon)

    Stempeltexte in deutsch

    was ich nicht so brauch:

    Cardstock in normalen Farben
    kunterbuntes Durcheinander
    Journaling Cards
    viel Bling-Bling
    oder richtig Kitschkram
    zuckerbontsche-Farben

    Gruß Jasmin


    AntwortenLöschen
  71. hallo, da mach ich auch noch schnell mit und hoffe auf mein glück!
    also ich wünsch mir unbedingt schönes papier, türkis-gelb-grau sind derzeit meine favoriten ;)
    beim letzten kit hab ich mich sehr über eine rolle washi gefreut, die ich wohl bei der bestellung übersehen hatte. dann mag ich gern neues ausprobieren, im moment sind ja korksticker total angesagt.
    mit stempeln und journaling cards kann ich nicht so richtig viel anfangen, aber vielleicht funzt´s ja irgendwann.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  72. Das Kit hat eine sehr schöne Farbkombi.

    Ich finde folgendes wichtig:
    -Farblich aufeinander abgestimmtes PP
    -passenden Cardstock, aber keinen neutralen, sonder farblich zum Kit
    -Embellis, nicht so viel von einer Sorte, sondern mehreres zum ausprobieren
    -ab und zu einen Stempel
    -neue Sachen zum probieren
    ich brauche keine Journaling Karten und Rüschenkram

    und ein viereteljährliches Abo wäre toll

    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen
  73. Das Kit gefällt mir sehr, sehr gut. Genau meine Farben.
    Wenn ich ein Kit zusammenstellen würde/dürfte, würde ich folgendes hineinpacken:
    - CS (12x12") in neutralen Farben
    - PP in zarten Pastelltönen und Mustern (blau, beige, senfgelb, grau oder rosa, creme, zartgrün z.B.)
    - passende Alphas und evtl. Sticker

    Embellies müssen nicht unbedingt sein, damit tue ich mich mitunter etwas schwer

    Ach ja und genügend Zeit, das ganze Kit auf einmal zu verarbeiten. *lol*

    Vielleicht klappt es ja mit diesem Kit? Ich hüpfe auf jeden Fall mit Freuden in den Lostopf......

    LG und weiter so mit Eurem Blog!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  74. Die Farbkombination des Kits ist meine lieblings, da kann ich nicht widerstehen!!
    Wünsche für ein Kit? Eigentlich relativ einfach, bei mir zumindest: einfache klare Muster auf dem Papier, ein paar Holzembellies und Alphas in passenden Farben. Möglichst kein rosa, kein verschnörkeltes Papier und bitte kein Glitzer :-)
    Also alles, was das Kit hier auch hat! Deswegen nehm ich Anlauf und spring auch! Also in den Lostopf, versteht sich :-)
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  75. Das Kit gefällt mir ausgesprochen gut. Der Vorteil, es passt zu vielen verschiedenen Themen. Für mich ist wichtig, dass alles farblich zusammenpasst ,ein bisschen Schnick-Schnack darf nicht fehlen und Über Inspirationen von fertigen Layouts freue ich mich auch. Danke fürs Los;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  76. Hi,

    ich finde schön:

    Papiere, die farblich alle miteinander harmonieren
    ein durchgehendes Farb/Stilkonzept für das ganze Kit (keine Restekiste...)
    Schnickschnack in kleinen Mengen zum Ausprobieren
    sehr gern Washi Tape oder Bänder
    gern mal einen deutschen Textstempel

    ich mag nicht so:

    zuviel "normalen" Cardstock, hat frau doch eh schon, oder?
    bloß kein kitschiges Glitzerzeugs
    Sachen, für die man exotisches Spezialwerkzeug braucht

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  77. wow, das ist wirklich ein tolles Kit und super Werke! Für mich gehört in ein Kit ganz klar zusammen passendes papier von verschiedenen Herstellern und ganz wichtig: Schnickes! Viiiel Schnickes, den kaufe ich mir nämlich meistens nicht selber, mit Schnickes meine ich: Sticker, Brads, Badges, Tags, die-cuts, wood veneer, Embellishment halt, es muss auch keine ganze Packung sein, sondern kann ja auf die Kits aufgeteilt werden :) schön sind auch Stempel :)
    Was ich persönlich gar nicht in einem Kit brauche ist Cardstock...davon habe ich einfach genug und benutze ihn eh kaum :)
    Ein KIt sollte in meinen Augen thematisch immer zu vielen Dingen passen und zum Beispiel nicht auf festgelegte Themen wie "Hochzeit" oder "Geburt" ausgerichtet sein...und das Material sollte aktuell sein...das sind meine Wünsche an ein gutes Kit.
    Viele liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen