19. Mai 2013

Sonntagssketch No.46

Heute etwas verspätet, wegen Heimsuchung einer bösen Erkältung, grrrr.
Einige Damen kennen den heutigen Sketch ja schon aus unserem MudausketchHeftchen, aber alle anderen sollen ja auch was davon haben.
Die Wahl fiel auf diesen hier.
Lasst euch da jetzt nicht von den Sprechblasen abschrecken(die waren mit im Kit und das hat so super gepasst :) ), man kann auch Wortstreifen oder Stanzteile (Kreise, Herzchen, Wolken) verwenden.
Einfach mal durch die Restekiste stöbern.
Umsetzung zu diesem Sketch kommt von Steffi
Wir wünschen euch ein schönes Pfingst-Rest-Wochenende,
eure TÜRKIS-Mädels

Kommentare:

  1. Ein schönes LO und ein wunderbarer Sketch.
    Da habe ich mal draufgestürzt ;)
    Mein LO findet Ihr hier

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja gleich in Mudau über diesen Sketch hergefallen (DANKE nochmal für diese tollen Sketch-Heftchen, Inspiration pur!!!). Hier nun auch mein LO dazu:

    http://tangerine-scrappt.blogspot.de/2013/05/004100-heikes-70.html

    Liebe Grüße - und ich hoffe, es regnet bei Euch nicht grad genauso wie bei uns
    Katharina

    AntwortenLöschen