12. Mai 2013

Sonntagssketch No.45

Jeden Sonntag zeigen wir Euch hier unsere Sonntagssketche. 
Heute möchte ich mal näher auf das Thema Sketch eingehen und zeigen, wie vielfältig man einen Sketch umsetzen kann. 
Hier ist der Sketch den wir uns für Euch ausgedacht haben:
Und hier das Layout in dieser Version des Sketches:
So und jetzt drehe ich den Sketch um 90° und benutze statt drei Fotos zwei Fotos und versetzen die Fotos ein wenig:
So entsteht ein vollkommen anderes Endergebnis, basierend auf einem einfachen Sketch. 
Und weil man das Spiel immer weiter machen kann, hier nochmal um 90° gedreht, die Fotos lockerer angeordnet:
Und nochmal um 90° drehen so habe ich aus einem Sketch vier unterschiedliche Layouts gemacht, die aber doch auf dem gleichen Aufbau basieren.
Ihr merkt also aus einem Sketch kann man ganz unterschiedliche Layouts machen, das ist auch das was uns antreibt, denn das für uns Schönste an den Sonntagssketchen sind die vollkommen unterschiedlichen Layouts die ihr daraus Woche für Woche zaubert!
Gruß Susanne

1 Kommentar:

  1. Wunderbarer Sketch! :D Und es ist mal wieder klasse zu sehen, wie unterschiedlich man ihn interpretieren und umsetzen kann!

    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen