26. Mai 2013

Fundstück am Sonntag

Wir haben uns gedacht, dass wir ab und dann am Sonntag auch mal ein Fundstück mit euch teilen wollen.
Mit der Urlaubszeit, beginnt ja auch die Zeit der Reisetagebücher/Traveljournals.
Und als kleinen Eyecatcher, kann man sich auf der Seite MAP.STAMEN.COM Karten in verschiedenen Varianten erstellen und dann ausdrucken.
Ich habe mir in -watercolor- Optik einen Ausschnitt erstellt, das sieht dann so aus. Schick oder! :)
Es gibt auf dieser Seite mehrere Varianten und Feineinstellung und es macht einfach Spaß, da ein wenig rum zu probieren. Also gleich mal hin und austesten.
Falls ihr auch was im WWW gefunden habt, was ihr teilen mögt - immer her damit. Unsere MailAdresse tuerkis-eben(ät)web.de
Wir haben auch wieder tolle Werke von euch gesammelt, die werden dann in der nächsten Woche gezeigt.
Und noch habt ihr die Chance (bis zum 30.5.2013 23.59h)bei der Verlosung vom MudauKit mit zu machen, also wer noch nicht im Lostöpfchen drinsitzt - hüpft rein ;)
Einen schönen Sonntag für euch,
die TÜRKIS-Mädels

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp! Ist ja genial!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke, das ist genial. Wir waren über Himmelfahrt in Norddeich. Das Map Watercolorbild mit den vielen kleinen Inseln drumherum sieht klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne coole Seite :D Danke für denTip!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja genial, werde ich mir sofort mal angucken. Danke!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Link, - da wandert garantiert was von im Urlaubsalbum! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, ich liebe maps aller Art und da ich bald nach Schweden fahre und ein großes travel journal erstellen möchte passt dieser Tipp perfekt :) Ich danke Euch! Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen