1. April 2013

Herzlich Willkommen

Hallo, schön, dass ihr da seid! 
Schon ein ganzes Jahr gibt es uns nun schon und euer Feedback ist unser schönstes Geschenk! Wir wollen euch in den nächsten Tagen inspirieren, motivieren, mit euch feiern - und wir hoffen, ihr habt Lust, dabei zu sein. 
Der Tisch ist schon gedeckt, die Feier kann beginnen. 
Freut euch auf die nächsten Tage hier bei uns!
Wer sich nun fragt, wie er die netten Gästegoodies auf unserer Festtafel selbst machen kann - kein Problem, wir haben eine klitzekleine Anleitung für euch :) Da wir uns nicht entscheiden konnten, gab es bei uns unterschiedliche Goodies - einmal die kleinen Pizzaschachteln, rechts oben in der Collage. Und zum Zweiten die kleinen, quadratischen Boxen in der Mitte links. Diese hat Tanja beim Ostercountdown im Scrapbooktreff gezeigt. Wir haben sie etwas verkleinert für unseren Zweck(es passt ein Küsschen in unser Kästchen). Aber seht selbst:

 Klebekanten zusammenkleben (da das recht frickelig zu halten ist, am besten mit kleinen Klammern fixieren. Anschliessend den Deckel nach Belieben dekorieren - fertig.
Für die Pizzaschachtel sieht das Ganze so aus:
Wenn ihr Fragen habt - wie immer: her damit!


Liebe Grüsse Sabine, Susanne & Steffi

Kommentare:

  1. Happy Birthday Mädels,
    macht weiter so. Es ist immer wieder so schön bei euch vorbeizuschauen.
    Vieln Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine tolle Party-Deko! Da geht die Feier doch geleich richtig los!
    lg geliK

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ihr Lieben :D
    Ihr habt definitiv einen meiner Lieblingsblogs und ich freu mich immer schon auf den nächsten Eintrag!
    Ich wünsch euch noch viele viele schöne kreative Ideen für ganz viele weitere Jahre um den Blog hier mit Leben zu füllen und natürlich jede Menge Spaß dabei!
    Lieben Dank für die vielen schönen Sketches, Anleitungen und Tips die ihr nicht nur heute immer wieder für uns parat habt!

    Liebe Grüße,
    scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Na erst mal gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Der Sketch von gestern liegt ausgedruckt auf dem Tisch und wird spätestens morgen abend verwerkelt. Und bei dem Anblick der tollen Partydeko (die Sternentorte ist der Hammer!) juckt es mir auch schon wieder in den Fingern! Weiter so! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ihr Lieben!! .....hier den wie wild winkenden und Bussis verteilenden Smiley reindenken :0)
    macht weiter so und bleibt euch treu, vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Anleitungen!
    Liebe Grüsse, Corinna

    AntwortenLöschen