11. April 2013

Gewinner & Leserweke

Heute gibt es mal wieder Leserwerke - und da hat sich einiges bei uns angesammelt! 
Zum ersten Mal dürfen wir euch Werke von Ute zeigen - sie hat keinen eigenen Blog, weshalb wir uns umso mehr freuen, dass wir ihre Layouts hier bei uns zeigen dürfen!
Jeweils in doppelter Ausführung :)
Und Wiebke hat uns auch wieder ordentlich Fotos aufs Papier gebracht. Vielen Dank liebe Wiebke!!!
Auch Kerstin war fleissig - sie ist sogar extra in Urlaub gefahren, um Zeit zum Scrappen zu haben. 
Das Layout ganz am Ende des Posts ist nach einem Sketch von uns.

Und nun komme ich zu unserer Verlosung. 
Die Losfee war heute schwer am Schuften, mussten die Lose ja auch nach Wünschen getrennt werden.
Ich habe heute die Ehre, gleich 5 Menschen glücklich zu machen.
Lange Rede, kurzer Sinn - die Gewinner sind.....

...die Karten bekommt Lydia!!!
....die Torte hat Lilith gewonnen!!!
....das Shirt in Grösse XL bekommt Ute/heckensetzer
...und in Grösse L hat Marion3101 gewonnen
...zu guter Letzt - das T-Shirt in Grösse M darf in Zukunft Kerstin/chefengel tragen.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle! 
Schickt uns doch bitte eure Adressen an tuerkis-eben(ät)web.de, damit wir euch ganz bald eure Gewinne zuschicken können.
Und alle anderen: nicht traurig sein! 
Vielleicht gehört ihr beim nächsten Mal zu den Gewinnern!!!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Sind ja mal wieder tolle Werke dabei :). Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die neuen stolzen T-Shirt Besitzerinnen! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gewonnen?!?!?!? Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen!
    Dann geh ich gleich mal die Email schreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Oh,ihr Lieben, ich freue mich riesig, dass ich unter den Gewinnern bin. Das ist so klasse und ich danke euch ganz, ganz herzlich. :-)
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuhuuuuh! *hüpfstrahltanz*
    Huuuh, ich freu mich sooohoooh!
    Ich würd mein Törtchen einfach Anfang Mai abholen kommen, wenn das genehm ist?
    Huuuh!
    Ganz vielen Dank, liebe Losfee und liebe türkiseulenmädels *knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich habe die wunderschönen Karten gewonnen?!
    Vielen, vielen Dank und auch meinen Glückwunsch an die anderen Gewinnern.
    Allen Anderen wünsche ich ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuuuuuuu! Wochenende, Frühling und dann noch ein T-Shirt gewonnen :-D Ich freu mich total!!! Ich würde das dann auch Anfang Mai abholen (da brauch ich dann schon nicht so viele Klamotten einzupacken *ggg)
    Vielen vielen Dank an euch!

    AntwortenLöschen