6. April 2013

Blogparty - Geschenke

Kaum zu glauben aber wir sind schon fast am Ende mit unserer Blogparty - Woche. Wir hoffen, es war ein bisschen was für euch dabei. Heute dürfen wir nochmal Geschenke zu verteilen. Wie beim Kindergeburtstag die Goodie - Tütchen sozusagen :)

Wir haben einmal:
- eine türkis Papiertorte plus Tischdeko und Gästegoodies

- Geburtstagskarten vom Donnerstag

und ganz exklusiv
- 3 Shirts mit türkis Logo in Grösse M, L und Xl.

Bitte hinterlasst uns einen Kommentar, sagt uns, welches Geschenk euch am Liebsten wäre (bitte auch Grössenwunsch bei den Shirts angeben) und dann hofft auf ein gutes Händchen der Losfee. Zeit dazu habt ihr bis Mittwoch, 10. April um 18h. Die Gewinner werden zeitnah bekannt gegeben.

Liebe Grüsse
eure Türkis - Mädels

Kommentare:

  1. Oh goodies wie fein :D
    Also ich würde mich riesig über ein T-Shirt in größe M freuen, jaja!

    Wünsch euch ein schönes Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kann mich gut an die Tüten beim Kindergeburtstag erinnern... lang ist´s her.

    Würde mich riesig über die tolle Torte mit Schnichischnack dazu freuen. Schick und figurfreundlich ;-)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ohohohhhhhh - OH!!!! ein t-shirt würde ich auch zauberhaft gerne nehmen. in größe M am allerliebsten.

    herzliche grüße, ich habe mich schon so über all die geburtstagswochen-posts gefreut!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohohohhhhh - OH!!! Auch noch so schönes Goodies, nach dieser zauberhaften Geburtstagswoche!!!

    Da versuche ich glatt mein Glück und mag ins Lostöpfchen hüpfen. Am allerliebsten hätte ich gerne ein türkis-Logo-Shirt in Größe M.

    Liebste Grüße an euch 3!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! :)
    Ich würde mich wahnsinnig über ein T-Shirt in Größe M freuen. :)
    Dicken Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Na, da sich bisher alle über das T-Shirt in den kleinen Größen freuen, würde ich das in XL bevorzugen *augenroll*, - ich sitze definitiv zu viel vorm PC, aber hier gibts ja auch immer so schönes zu sehn....unglaublich übrigends, das die Woche schon wieder rum ist, - wo ist denn die Zeit geblieben?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Erst einmal: KOMPLIMENT! - Toller Blog -
    Die Blogparty hat mir auch sehr gut gefallen...
    und nun noch ein Goodie-Tütchen für ein paar GLÜCKLICHE?
    HAMMER
    Sollte die Glücksfee MEIN Los ziehen (?) - dann würde ich mich riesig über die Papiertorte und ... freuen!
    Ich versuch halt mal mein Glück!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow - schon ein Jahr!
    Ich habe es gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück geschafft um hier ein bißchen mit euch zu feiern und in den Lostopf zu hüpfen ;-) Supercool fände ich ja das Türkis T-Shirt in Größe M.
    Liebe Grüße und macht weiter so,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon ein Jahr.
    Ich wünsche euch alles Gute, weiterhin viele interessierte Leser und noch viele, viele kreative Ideen.
    Sollte ich glück haben würde ich mich über die wunderschönen Geburtstagskarten freuen.

    Liebe Grüße aus Dresden

    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Zum ersten Geburtstag gratuliere ich euch ganz herzlich. Für die nächsten Jahre wünsche ich euch weiterhin so viele kreative Ideen sowie Glück, gute Laune und Spaß beim Bloggen. Ich besuche euch immer wieder gern.
    Sollte auf dem Gewinnerlos mein Name stehen, würde ich mich sehr über ein Türkis-T-Shirt in Größe L freuen.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem es neulich ja nicht geklappt hat mit einem Kommentar, probiere ich es nochmal: Tolle Sachen habt Ihr euch da ausgedacht die letzte Woche! Auch von mir Glückwunsch zum Einjährigen. Macht weiter so!
    Und was wollte ich nun gewinnen? Die Karten gefallen mir ja sehr, ich durfte sie ja schon "live" besichtigen. Ein T.-Shirt wäre auch nicht schlecht.... Tsss, ich bin unentschlossen.
    Viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Schade dass die Woche schon wieder vorbei ist, da waren wieder viele tolle Ideen dabei - Vielen Dank dafür!

    Falls die Fee mein Los zieht, würde ich mich über ein T-Shirt in XL freuen ;-)

    Liebe Grüße und macht weiter so
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Huuuh!
    Ich hätte gern die Partydeko :]
    Wolle und ich sind über unsere beiden Geburtstage im Urlaub, so dass der übliche Kaffeenachmittag mit Freunden flach fällt, genau wie meine selbst gemachten Torten.
    Wie wunderbar wäre es da, wenn wir es uns mit einer Papiertorte im Hotel und später mit der Partydeko mit unseren Freunden beim nachfeiern gemütlich achen könnten?°

    LG Lilith

    AntwortenLöschen