3. April 2013

-Blogparty- eulige Geschenktüte

Passend zum Thema Geburtstag, gab es im Monat März bei Nicole im 
Scrapbook-Laden Bastelsets für Kindergeburtstage. 
Einmal die MONSTER-Version für Jungs und einmal die EULEN-Version  für Mädchen
Eulen haben wir ja auch, bei uns auf dem Blog und Nicole war so lieb und hat uns für die Geburtstagswoche eines dieser Eulen-Kreativ-Sets zur Verlosung an euch gesponsert.
Was ihr tun müsst um das süße Set zu gewinnen? 
Kommentieren! ;) Hier unter diesem Post, aber nicht einfach nur so, sondern wir würden gerne von euch wissen, was für Euch zu einer richtigen Party dazugehört. 
Unter allen Kommentaren, die bis Samstag, 6.4.2013 23:59 Uhr, hier eingehen,
verlosen wir das EULEN-Set vom Scrapbook-Laden.
Ein riesen Dankeschön an dich Nicole und euch viel Glück,

liebe Grüße Susanne, Sabine & Steffi

Kommentare:

  1. Die sind ja Klasse! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Was gehört für mich zu einer richtigen Party? Naja neben gutem Essen und schöner Deko vor allem viel Spaß!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Als großer Eulenfan hüpfe ich natürlich auch gleich in den Lostopf.Die Tütchen sind der Knaller.LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Neben toller Deko gehört für mich zu einer Party eine Fruchtbowle.
    Die Eulen finde ich zauberhaft.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich hätte demnächst Einladungen für einen Mädchen-Geburtstag zu machen, da wären die Eulen genial. Was gehört zu einer richtigen Party? Neben den guten Freunden darf das Essen, Trinken und der Spaß nicht fehlen. LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal was ganz anderes! Ich kann Prinzessinnen oder StarWars Tütchen schon nicht mehr sehen:) Vielleicht habe ich Glück, die nächste Geburtstagsparty steht an und da könnte ich das Set gut gebrauchen. Zu einer guten Party gehören für mich nette Leute, gute Musik und leckere Cocktails (also nur bein den Erwachsehenpartys :). VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen! am wichtigsten wär für mich die musik, wenn die tanzbar ist, dann kann nix schief gehen. allerdings ist essen und deko gleich auf platz 2 ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie knuffig :D
    Für mich gehört zu einer guten Party auf jeden Fall leckeres Essen! Und ohne die eingeladenen guten Freunde geht ja wohl mal auch so garnichts :b

    Gruß scrapkat
    (Meinen Post für die Verlosung bitte nicht mitzählen ich gönn das lieber jemandem mit nem Mädel daheim)

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiebe eulen!!! und diese hier sind ja echt mega niedlich, da versuch ich doch schnell mal mein glück! :) und zu einer guten party gehören auf jeden fall ganz viele liebe menschen mit bester laune und leckeres essen! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiiieeeebe Eulen - Uhus und das ganze Federvieh aus dieser Familie - und könnte mir das sogar vorstellen - als Dankeschön bei einem Erwachsenen Geburtstag auf den Tisch zu stellen ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sind soooo herzallerliebst .... ;-)
    Auf eine Party gehört gute Musik - am besten ein Mix aus guten 80ern und ein paar Oldies sprich David Bowie usw. Dann noch ein paar Knabbersachen, ein leckerer Blechkuchen und ein Partyspiel z. B. Activity oder Wer bin ich. Dann kann die Party los gehen!

    AntwortenLöschen
  11. Also zu einer Party gehören liebe Gäste mit guter Laune, essen und trinken, und mit so einer Dekoration wird's perfekt ...
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Gott sind die süß, - hätt ich die vorher gesehn, wären die Schenkli-Tüten für die Geburtstagsgäste meiner Tochter letzte Woche auch so ausgefallen. Zu dieser Party gehörten übrigends unbedingt ganz ganz viele Luftballons, das Wohnzimmer wurde mit Wimpelketten geschmückt und auf den bunt dekorierten Tisch kamen Muffins und - ganz wichtig - Schokoküsse! Im CD Player die Giraffen-Affen CD und schon ging's los, da haben sogar die Jungs beim Stop-Tanzen mitgemacht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. die einladung muss ausgefallen sein, bei euligen überraschungen würde auch niemand nein sagen...dazu noch die entsprechende musik, lustige spielchen und ein aufgehübschtes buffet

    AntwortenLöschen
  14. Die Tüten sind einfach süß, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Und zu einer richtigen Geburtstagsparty gehört bei uns ,ein leckeren
    Kuchen mit Kerzen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja Zuckersüß....da würde sich meine Tochter freuen wenn das die Geschenktütchen für Ihren geburtstag werden :-)
    da ist der totale Eulenwan ausgebrochen ;-)
    Dann hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf !!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Zusammen,
    Die Tüten sind ja klasse, die müssen glatt geliftet werden, falls mir das Glück nicht gewogen ist.
    Zu einer gelungenen Party gehören liebe Gäste, mit denen man sich unterhalten kann, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Bei den tollen Eulen, hüpf ich auch in den Lostopf. ;) Bei einer richtigen Party darf ein Geburtstagskuchen natürlich nicht fehlen. LG Joschi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburi!
    Die Tüten sehen toll aus!! Ich liebe Eulen!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Bei uns braucht es für eine Party nur ein paar nette Leute!!!
    Trinken kann man kurz bei der Tanke holen, was zu Essen bringt der Pizzaservice und auf die Deko wird dann eh nicht mehr geachtet ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    OK - ab und zu gibt es auch bei uns PArtys mit Sektempfang, leckerem selbstgekochtem Essen, Torte und Deko ;D

    AntwortenLöschen
  20. Ich schubbse den Glaszwerg ins Lostöpfchen! Denn die Flattertiere sind einfach zu süß! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen