5. April 2013

-Blogparty- Besuch ist daaa !!!

Wir haben auch Geburtstagsgäste! Jaaaa! 
Und das Schöne an Partys ist, dass liebe Gäste auch Geschenke mitbringen - unser Gast ist Annika von FLEBBEart. 
Und sie hat uns eine kleine Anleitung mitgebracht.
Schön dass du da warst Annika und vielen vielen Dank für dein tolles Geschenk!
Liebe Grüße, euer TÜRKIS-Team

Kommentare:

  1. Total klasse, man muß ja nicht immer ein riesen Aufriss starten um schicke Teilchen zu werkeln :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals herzliche Glückwünsche für Euer tolles Magazin und herzlichen Dank für Eure Einladung!
    GLG zur Zeit aus der Schweiz sendet Euch Annika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, das werde ich garantiert mal nachwerkeln...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Beseitigung des Rechtschreibteufelchens .... :))) ahhh, hab ich jetzt erst gesehen!
    schäm!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ja mal passieren bei der Schräglage vom Schriftzug ;) Wenn ich gewußt hätte, dass du es auch postest, hätte ich dich auch drauf hingewiesen.
      Danke nochmal für diese zauberhafte Anleitung, meines ist schon in Arbeit.
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
    2. ... ich bin gespannt :)
      LG Annika

      Löschen
  6. Wunderbare Anleitung. Ganz lieben Dank Annika und auch dafür, dass ich hierher gefunden habe durch dich.

    Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen