5. März 2013

viele schöne Leserwerke

Ich habe jetzt mal fleißig Post aus unserem Briefkasten geöffnet und ein paar Blogrunden gedreht und wieder so viel Schönes entdeckt :)
Die hier gezeigten Layouts kommen von Wiebke/Scrapkat, die uns ihre Werke immer so lieb zur Verfügung stellt. Dankeschön dafür :)
    
Nach dem Sonntagssketch No.37
und auch mal was digital Gescraptes bei VALENTINA, ganz tolle Farbwahl zum Foto, finde ich.
Nach dem Sonntagssketch No.36, dazu hat auch CONNY ein Layout gewerkelt, in Frühlingsfarben.
Nach dem Sonntagssketch No.13
Sonntagssketch No.35 und noch eines von CONNY, mit ganz vielen Sternen.
Wer mag, darf uns gerne seine Layouts schicken. Wir gucken und zeigen gerne, einfach an tuerkis-eben(ät)web.de
Viel Spaß euch beim Schauen
Gruß Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen