9. März 2013

SonntagsFarbinspiration

Heute haben wir mal wieder eine Farbinspiration für euch, am Dienstag hat IMME einen Blogpost gemacht, wo wir gleich, so was von begeistert waren (eigentlich gibt es bei fast jedem Post, von Imme, eine tolle Farbanregung)-aber der hat uns eben gleich mitgerissen.
TÜRKIS&GRÜN eben Frühlingsfröhlich !!!

Wühlt in euren Papierbeständen, sucht euch Schönes zu TÜRKIS&GRÜN raus und scrapt euch den Frühling auf den Schreibtisch :)
Susanne hat schon damit angefangen...
Und gleich noch ein Schwung Karten dazu.
Wer jetzt neugierig ist, warum Imme so klasse "Farbinspirationen" postet,schaut doch mal hier bei hansemann.de 
und schicke Umsetzungen von Kerstin zu Sonntagsketchen, HIER entlang.
Liebe Grüße euer TÜRKIS-TEAM

Kommentare:

  1. Schaut total klasse aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr Euch eine wunderschöne Farbkombination ausgesucht!
    Das sieht aus, wie in meinem Wohnzimmer :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen