19. März 2013

Shoppingtipp danipeuss

Es ist mal wieder Zeit für einen Shoppingtipp.

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir euch heute einen der führenden deutschen Scrapbook-Online-Shops vorstellen. 
Nämlich den von Dani Peuss - da gibt es so ziemlich alles, was das Scrapperherz begehrt. 
Und damit nicht genug - auch andere Kreativ-Themen deckt sie mit ihrem extrem großen Sortiment ab. 
Dani führt Papiere vieler Hersteller, hat Stempel - sogar eine eigene Clearstampsreihe unter dem Namen Klartext (besonders genial: DEUTSCHE Schriftstempel!!!), Farben, Stoffe, Washi und und und. 

Es wird mir allerdings nicht gelingen, das komplette Sortiment aufzuzählen. Der Shop ist klar gegliedert und einfach extrem übersichtlich.
Besonders für Scrapanfänger sind Dani´s Monatskits toll - wobei auch alte Hasen ihre Kits lieben. Gut aufeinander abgestimmte Komponenten von Papier, Embelli´s, Alpha´s und Schnickschnack gehören ebenso wie ein exklusives Designteam - Booklet, in dem man Werke des DT´s mit dem Kit bewundern kann, zu dem Monatskit. Außerdem gibt es auf der Shopseite eine eigene Ideengalerie - ganz prima, um sich Inspirationen zu holen.
Ebenso sollten die Online - Workshop´s von Dani erwähnt werden. In diesen erklärt Dani Schritt für Schritt klar verständlich,  wie man eine Scrapbookseite oder ein Minialbum erstellt.
Gerade für Anfänger wunderbar geeignet, aber auch Fortgeschrittene haben hierbei immer ihren Spass.

Ein toller Service ist auch, dass man sich zu seinen ausgewählten Papieren, den passenden Cardstock  aussuchen lassen kann.

Ausserdem kann man sich im eigenen Shopaccount Merklisten anlegen, in denen man alle Artikel, die man sich für spätere Bestellungen merken möchte, ablegen kann. 
So geht einem nichts verloren :))
Dani bietet ausserdem noch die Möglichkeit der Sammelbestellung an - das ist auch ein prima Service.
Nicht vergessen sollte man das Forum, welches zum Shop gehört. Dort findet man jede Menge Inspirationen und auch mal Hilfestellung - sowohl von Mitgliedern des Forums, als auch vom Designteam. 
Letzteres verlinkt zu jedem Werk eine Materialliste zum Shop - ganz klasse Sache - denn wie oft ist es uns schon so gegangen, dass man Material auf einem Layout gesehen hat, welches einem spontan gefiel und man musste ewig in Shop´s danach suchen!!!
Schaut euch doch einfach mal um bei danipeuss.de - auch Anleitungen und Tipps findet man dort zu vielen Themen. Und wem das noch nicht reicht, der schaut einfach auf dem Blog von Dani vorbei, auch dort gibt es ständig was zu entdecken. Auch bei pinterest gibt es zu den Monatskits tolle Inspirationen.
Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern und Shoppen! Ach ja, fast hätte ich vergessen, dass jeder Bestellung bei Dani ein Inspirationsheft mit Werken des DT´s beiliegt - auch darauf kann man sich freuen :)
Und was wäre ein Shoppingtipp ohne Verlosung? Wir dürfen an eine von euch das wunderbare neue Aprilkit von Dani Peuss verlosen. So sieht es aus:
Wer es haben möchte, hinterlässt uns hier zum Shoppingtipp einen Kommentar bis Montag, 25.März 2013, 18 Uhr - wir wüssten ganz gerne von euch, was für euch das Wichtigste beim Bestellen in einem Onlineshop ist. Wir sind schon sehr gespannt!

Liebe Grüsse Sabine 
und der Rest vom TÜRKIS-Team

Kommentare:

  1. Hallo Ihr 3 Lieben, da hüpf ich doch mit Wonne hinein, in Euren Lostop. Das wichtigste für mich beim Bestellen in einem Onlineshop ist, das man sich trotzdem auf einen sympathischen Kundenservice am Telefon verlassen kann, der einem weiterhilft, wenn man Fragen zu einem Produkt hat. Hat Dani (und auch andere ;-)
    Liebe Grüsse aus dem UKD,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll. Da mache ich doch glatt mit. Danis Shop ist für mich das reinste El Dorado... Darin zu stöbern macht mich glücklich, die Ideengalerie ist eine riesengroße und einzigartige Inspirationsquelle.
    Mittlerweile sind selbst meine beiden Mädels völlig aus dem Häuschen, wenn hier mal wieder eine DP- Pizza landet.
    Jetzt drück ich mir ganz feste die Daumen!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Esther :o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    da hüpf ich gerne mit rein!
    Ich mag nette, sympathische und kompetente Auskunft, wenn ich mal was spezielles haben mag oder es etwas hat, was ich noch nicht kenne. Uebersichtiliche Homepage mit möglichst grossen Bildern!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebes türkis-Team ! Wichtig ist für mich ein klarer Aufbau der Seite, bei der man sich gut zurechtfindet und dabei die Produkte auch findet. Dani Peuss ist da genau mein Ding. Ganz liebe Grüsse. Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr 3 :)

    für mch ist besonders wichtig, dass ich per paypal bezahlen kann und dir ware dann auch schnell bei mir ist. perfekt ist es natürlich, wenn mir auch die möglichkeit gegeben wird mein paket nachzuverfolgen. ich habe gerne eine große auswahl und freue mich, wenn davon nicht die hälfte ausverkauft ist. bei dani bestelle ich deshalb gerne. ein monatskit hat es allerdings leider noch nicht bis zu mir geschafft :)

    viele liebe grüße,
    myri

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, da bin ich doch gerne dabei!
    Das Wichtigste an einem Onlineshop ist für mich, dass meine Bestellung schnell auf die Reise geht und ich per Email über den Status informiert werde. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die in einer "Scrap-Wüste" wohnt und umso mehr möchte man/ich doch dann die Schönigkeiten am Liebsten SOFORT Zuhause haben um loslegen zu können. Genauso wichtig ist aber auch, eine übersichtliche Information über die Neuheiten im Shop und eine kompetente Beratung, per Email oder per Telefon.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Chance möchte ich auch gerne nutzen.

    Das wichtigste?
    Service, Service, Service.
    Es soll zügig gehen, ich möchte informiert sein, wie der Stand der Dinge ist und wenn mal ein Fehler passiert möchte ich mich auf Prompte Hilfe verlassen können. Über Seriösität müßen wir wohl nicht reden ;).

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Der Shop meines Vertrauens :-)
    Bei Dani muss man nicht lange suchen, alles übersichtlich und schwupps schon hüpft wieder etwas in den Warenkorb :-)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    die Chance auf so ein tolles Kit lass ich mir natürlich nicht entgehen! Das wichtigste für mich bei einem Shop ist, dass ich einen Ansprechpartner habe. Es ist einfach schön wenn ich weiß, da ist Jemand den kann ich fragen, da bekomme ich auch Beratung!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da falle ich doch gerne mal mit ins Lostöpfchen!
    Das wichtigste an einem Online-Shop? Blitzartiger Versand! :) Und natürlich ein umfangreiches Sortiment (sowohl an Neuheiten als auch an Basismaterialien), zügige Reaktion auf Mail-Anfragen, eine klar strukturierte Seite und eine gute Suchfunktion. Mehr brauche ich gar nicht. *kicher*
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Na da mach ich auch gern mit. Ich stöbere ja zu gern bei Dani im Shop und hab schon sehr viele Euro dort gelassen....Ich liebe ihren Shop einfach, da immer alles neue dort zu finden ist und durch die Sortierung einem nichts verloren geht. Das Forum ist auch für mich sehr wichtig als Ideengeber. Ich werde also auch weiterhin Stammeinkäuferin bleiben. Und danke für eure Tipps auf eurem Blog liebe Türkisteam!

    Liebe Grüße von Romy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da kann man mal loben. Schneller Service, Paypal, jederzeit nette Hilfe am Telefon, riesiges Sortiment, sehr übersichtlicher Aufbau der Shopseiten und ein so inspierierendes Forum. Danke dafür.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Na da bin ich doch auch dabei :-)
    Besonders wichtig ist für mich eine klare Struktur, dass ich schnell das finde was ich suche (was mich natürlich nicht vom Stöbern abhält ;-p) und auch eine Zahlung per Paypal. Alles bei Dani vorhanden, mein Liebensshop ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mei - was für eine tolle Idee...
    Wenn ich momentan nicht so knapp bei Kasse wäre und wenn ich nicht ohnehin schon sooooooooooooooo viel bei Dani bestellt hätte, würd ich mir das neue Kit zulegen... Aber so nehm ich gern an der Verlosung teil ;o)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da ist ja mein Haus- und Hof-Lieferant! ;-)
    Das Wichtigste für einen Online-Shop? Neben einer reisigen Auswahl und guten Preisen natürlich ganz klar der Service. Gibt es mal Grund zur Beanstandung, dann wird einem bei Dani ganz sicher geholfen. Das habe ich zumindest noch nie anders erlebt.
    Und damit hüpfe ich mal rein ins Lostöpfchen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Dani besitzt eindeutig meinen Lieblings-Onlineshop!
    Die Möglichkeit der Sammelbestellung schützt mich davor, irgendwelche Dinge mitzubestellen nur damit "es sich lohnt", die ich aber gar nicht brauche. Diese Möglichkeit ist echt fair und ich glaube auch einzigartig :-)
    Ausreden werden Anfragen zu einzelnen Artikeln zügig und zuverlässig beantwortet.
    Da mir das Kit so gut gefällt, hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Für mich ist die Übersichtlichkeit sehr wichtig, nichts ist schlimmer, als sich erst mal überall durchzuwühlen. Und so ein Monatskit hat mich schon immer gereizt, ich hüpf mal
    LG
    Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich auch mal mit: Ich brauche immer große Bilder, damit ich mich so gut wie möglich entscheiden kann und dann natürlich ein schneller Versand gegen die Hibbeligkeit ;o)
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Da habt ihr meinen absoluten Lieblingsshop vorgestellt :-)

    Mir ist bei einem Online Shop am wichtigsten: Service, Auswahl und natürlich auch die Preise. Da die Preise allerdings recht einheitlich sind entscheiden bei mir die ersten beiden Faktoren bzw ein Zusammenspiel der beiden. Es gibt z.B. Auch Shops mit großer Auswahl aber furchtbarem Kundenservice, die meide ich genauso wie leider oft kleinere Läden die nicht alles haben was ich suche, aber dafür einen Super Service bieten. Bei denen bestelle ich dann meist wenn ich nur Kleinigkeiten brauche.
    Also ohne Service geht nix :-D


    LG, Izzie

    AntwortenLöschen
  20. Ich lege Wert auf ein umfangreiches Angebot. Mich nervt es, wenn ich in mehreren Shops kaufen muss (und Versankosten zahlen muss), um meine Wünsche abzudecken.
    Eine schnelle Seite mit guten Fotos und Vergrößerungen davon ohne, dass ich das Produkt erst aufrufen muss, kommen mir sehr entgegen.
    Danke für die Info zur CS-Auswahl. Das habe ich bisher nicht gewusst und ich war schon so oft überfragt, welcher CS denn nun passend wäre. Super Service!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  21. Da freu ich mich und mach doch gleich mal mit.

    Was ich von einem Online-Shop erwarte ist eine Riesen Auswahl, nette kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, viele Neuheiten und Workshops- in live oder online - wie bei DANIPEUSS.DE :) (Mein Haus-und Hoflieferant)
    Macht weiter so!!!
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. oh wie toll, den shop liebe ich und so ein monatskit wollte ich schon immr mal haben! :)
    mir ist bei einem online-shop die auswahl sehr wichtig, netter support und schnelle lieferung.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    also ich finde eine gute Suchfunktion wichtig. Sonst werde ich meist verrückt, bis ich das richtige gefunden habe....
    Und da ich seeehr ungeduldig bin, ist dann eine schnelle Lieferung auch sehr wichtig :-)
    ....und jetzt drück ich mir selber die Daumen - das Kit ist klasse!
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich finde immer toll wenn bei den Artikeln eine kurze Beschreibung dabei ist, die Grösse von Stempeln zum Beispiel.
    Auch mag ich wenn meine Bestellung rasch abgeschickt wird.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll! Da versuche ich auch mal mein Glück!! Für mich ist am allerwichtigsten eine übersichtliche Seite und ein verständlicher Aufbau. Den hat Dani auf alle Fälle und noch vieles mehr!!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, da mache ich gerne mit!
    Mir ist eine übersichtliche Gestaltung mit gescheiter Suchfunktion und großen Abbildungen sehr wichtig.
    Außerdem finde ich den Service bei Dani unübertroffen! Nach einer einmaligen Fremdbestellung, die so richtig schlecht gelaufen ist, mache ich keine Experimente mehr. Ein Forumnutzer bin ich nicht wirklich, aber den Adventskalender lasse ich mir nicht entgehen.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich mag eine übersichtliche Sortierung, schnellen Seitenaufbau mit vernünftigen Fotos und Größenangaben und eine gute Suchfunktion. (Ich hasse es, mich totzusuchen!)

    Bestelle gern bei Shops, die ab Summe X versandkostenfrei liefern, da dann auch häufiger.

    Sendungsverfolgung ist auch sehr schön.

    Na klar große Auswahl ist auch toll.

    Der größte Alptraum ist aber ein Shop, der Vorkasse nimmt und dann die Hälfte der Sachen nicht mehr lieferbar hat... Ungefragt was anderes dazupackt, oder ich das Geld hinterher zurückfordern soll. Geht gar nicht. Einmal und nie wieder.

    LG Tina B.

    Perfekt, wenn der Shop auch mal extra was für mich besorgen kann!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, schon so viele Antworten - nun gut, bei diesem tollen Gewinn will ich natürlich auch mein Glück versuchen :-).
    Bei mir ist neben der Auswahl auch wichtig, dass es schnellen Kontakt gibt, falls Fragen zu einem gewünschten Produkt auftauchen oder man etwas reklamieren will/muss.
    Was noch sehr wichtig ist - eine gute Abbildung der Produkte!

    AntwortenLöschen
  29. Bei Dani hab ich auch schon oft gekauft und kann mich eurer Bewertung nur anschließen. Ganz wichtig beim online-shoppen für mich sind zum einen die Übersichtlichkeit und eine gute Beschreibung der Artikel und/oder entsprechende Fotos, schließlich kann man die Sachen ja nicht "anfassen" ;-). Und jetzt hüpf ich noch schnell in den tollen Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Na das ist ja mal ne tolle Shopvorstellung, da will ich auch in den Lostopf! Ich finde es bei Onlineshops wichtig, dass man sowohl gute Fotos von den Produkten hat, damit man eine Vorstellung bekommt, wie es in echt aussieht und einen guten Kundenservice find ich auch sehr wichtig.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Türkis Team!
    Es gibt bei Dani Peuss die
    sensationelle >>>>>ich sammle noch <<<<<<Funktion !!
    Da wird der tolle Dani Scrap-Beutel (beim CAR erstanden)nach und nach befüllt und erst am ENDE ,wenn alles "eingesackt" ist,zum Versand gebracht.
    Fröhliches scrappen,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  32. Wichtig finde ich:

    übersichtlich
    gute, große Fotos
    Suchfunktion

    Newsletter/Blog mit Hinweis zB auf Aktionen

    vernünftige Preise, vielleicht auch mal eine Prozente-Aktion
    versandkostenfrei ab einer bestimmten Summe

    große Auswahl
    guter Service

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Türkis-Mädels - euren Lostopf kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

    Das allerwichtigste im Online-Shop ist für mich der klar strukturierte Seitenaufbau - nichts ist schlimmer, als sich durch 10 Untermenüs zu kämpfen, um das zu finden was frau haben will. naja und dann kommt alles andere, was hier schon genannt wurde... Lieben Gruß von Ines

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Der Shop von Dani gefällt mir auch sehr gut! Da versuche ich mich doch direkt mal daran, das Kit zu bekommen ;-)

    Am wichtigesten ist mir der Service und der Aufbau der Shopseite im Internet bei einem Online-Shop. Außerdem ist eine Suchfunktion auch ganz hilfreich, dann braucht man nicht alles mühsam zu durchsuchen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab auch schon bei Dani bestellt, zuerst ne Merkliste erstellt, dann doch wieder ein paar Sachen gestrichen und dann ab in den Warenkorb. So eine Liste find ich super. Mir ist auch ein übersichtlicher Aufbau des Shops wichtig und eine gute Suchfunktion. Ach ja, und ich hatte immer das Gefühl, dass Dani's Pakete mit viel Liebe gepackt wurden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  36. Ich kann da nur beistimmen, die Übersicht bei Dani ist enorm, ich bestelle sehr gern und oft und im Forum gibt es immer wieder neue Ideen und Inspirationen, danke auch fürs Vorstellen. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Mir ist mehreres wichtig bei dem "perfekten Onlineshop":
    - eine gute Stichwort-Suchfunktion
    - eine Merkliste, die auch wochen- und monatelang nichts "vergisst"
    - gute Detailfotos der Produkte (gern auch mehrere Fotos von einem Produkt)
    - verschiedene Bezahl- und Versandmöglichkeiten
    - Rabattsystem ("Treuepunkte" o.ä.)
    - kostenloser Versand ab einer bestimmten Bestellsumme

    Dani Peuss ist einer der Shops, bei dem ich mich "dumm und dusselig" kaufen könnte!! Es wäre TRAUMHAFT, wenn ich so ein Kit gewinnen würde! *drückmirselbstmalganzdolldiedaumen*

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpf ich doch gleich mit. Für mich ist das Wichtigste, dass meine bestellten Sachen dann auch ganz schnell geliefert werden. Vor Aufregung kann ich es immer kaum erwarten!
    Vielen Dank Euch
    Liebe Grüße
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  39. Danke für die tolle Verlosung!
    Mir ist auch die Übersicht im Shop sehr wichtig!
    Also ich Bestelle nur bei Dani Peuss, da sie immer alles hat was ich gerade brauche
    und das zu einem vernünftigen Preis!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  40. was für ein toller Gewinn!
    Mir sind ein schneller Versand und ein tolles Shopsystem wichtig.
    Ebenso finde ich es gut wenn ab einem bestimmten bestellwert die Versandkosten entfallen.

    lg Christine

    AntwortenLöschen
  41. ooohhh, so ein schönes Kit! Dankeschön.

    Ich find Übersichtlichkeit im Shop ganz wichtig, Paypal, schneller Versand, netter Service, Zuverlässigkeit und natürlich ein Shopsystem, was auch die aktuellen Warenbestände ordentlich verwaltet. Nichts ist schlimmer, als sich über die gerade bestellten neuen Scätze zu freuen, und dann enttäuscht zu werden, weil doch schon alles weg war .... Bei Dani passt da alles.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  42. WOW, was für eine tolle Gewinnchance!!!! Danke dafür!!!!!! <3

    Eigentlich ist dieser Shop ganz furchtbar.... :-D Ich werde da immer so viel Geld los...... ;-)
    hmmmm was ist mir besonders wichtig??? Ich liebe die ganzen Ideen und wenn doch mal Fragen sind, wird schnell und unkompliziert geholfen!!! Das ist mir, neben einem flotten Versand (den es auch dort gibt!!!!) sehr wichtig!!!!

    AntwortenLöschen
  43. Der DANIPEUSS SHOP....: :-)
    - Die Merkliste und der super übersichtliche Aufbau der Shop Seite ist super...
    -Ideengalerie und Forum : ein schier unendlicher Ideenfundus..
    - lieferung und Service: schnell und immer TOP...
    Da bestellt man (Frau) gerne...und zum leidwesen des Geldbeutels oft....;-)
    Mit Glück mit dem Kit versuch ich natürlich mal...
    LG an Euch alle
    Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Das Wichtigste beim Bestellen im Onlineshop....
    -Übersichtlichkeit
    -zügige Bearbeitung
    - nettes Auftreten

    Bei Dani Peuss stimmt einfach alles.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    für mich ist der Aufbau der Seite wichtig. Es muss übersichtlich sein und gut strukturiert. Die Beschreibung der Sachen ist mir auch wichtig, vor allem, wenn ich etwas nicht kenne, finde ich es gut, wenn es erklärt wird wo zu das Ding gut ist. Und die Abblidungen sollen gut erkennbar sein.
    Somit hüpfe ich auch ins Töpfchen
    viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebes Türkis-Team,
    danke für die Shop-Vorstellung und für die Möglichkeit, so ein tolles Kit zu gewinnen.
    Bei einem Online-Shop ist mir die wichtig, dass er übersichtlich ist, die Produkte gut zu erkennen und zu finden sind. Bei Dani finde ich die Sammelfunktion einfach großartig. Und außerdem bekommt man bei Fragen super schnell Antwort.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    die Gelegenheit das tolle Kit gewinnen zu können lass ich mir natürlich nicht entgehen :)
    Für mich ist das wichtigste der Service, die zügige Lieferung , die Auswahl und natürlich der Preis.
    Ich ärger mich fast jeden Monat schwarz wenn ich das tolle Kit sehe. Hab mich leider letztes Jahr für ein Kitabo eines anderen Shops entschieden, doch leider gibts da außer schöne Papaiere fast keine Emblis, die finde ich bei Dani Peuss Kits einfach klasse....
    Ich ärger mich auch total wenn ich in anderen Onlineshops bestelle, die Artikel verfügbar sind, ich sie natürlich dann auch per paypal mitbezahle, und sie sind dann in der Lieferung nicht dabei. Vor allem bis man da sein Geld wieder gutgeschrieben bekommt( falls man es überhaupt wieder zurückbekommt ) ist eine nervige und zeitaufwändige Prozedur.
    Diese Erfahrung musste ich bei Dani noch nicht machen...
    In ihrem Forum schau ich mich auch mal gerne um, hol mir neue Insperationen.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Für mich ist es beim onlineshoppen sehr wichtig, dass ich schnell finde was ich suche; bei dem Shop von Dani ist das - wie hier ja auch lobend erwähnt wurde - sehr einfach, weil er klar und logisch gegliedert ist. Und nicht zu vergessen die Monatskits, die ich ebenso liebe wie die kalre Struktur! Umso mehr würde ich mich freuen, das April-Kit in Händen halten zu dürfen! :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Da ich noch nicht so lange intensiv scrappe, kenn ich mich noch nicht so gut mit allen online Shops aus und habe DaniPeuss erst spät entdeckt. Mein KitAbo habe ich momentan noch wo anders, aber die Kits von Dani finde ich super und werde sicherlich mein nächstes Abo dort abschließen!
    Beim online Shoppen finde ich Merklisten super, so dass man erst mal stöbern und sammeln kann ehe man bestellt. Eine Suchfunktion ist da natürlich auch sehr hilfreich, wenn man mal eine bestimme Kollektin sucht.
    Der DaniPeuss Shop gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!

    Ich möchte auch gern das tolle Kit gewinnen.
    Also für mich ist das wichtigste, dass mehrere gute Bilder vorhanden sind. Und gaaanz wichtig ist eine Artikelbeschreibung. Denn Bilder sagen ja nicht alles. Und ich finde da hapert es eigentlich bei allen Scrap-Online-Shops die ich kenne.
    Manche Sachen kennt man ja nicht und da wäre eine Beschreibung oder eine genaue Farbenbezeichnung bei Farbsprays zum Beispiel super.

    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen
  51. dp war der erste onlineshop, bei dem ich überhaupt bestellt hab!!
    besonders gefällt mir:
    - der Internet- Auftritt!!!!
    - die pprompte Bearbeitung
    - die Hilfe bei Fragen ( egal, ob telefon. oder per mail).

    Trotzdem: live shoppen macht noch viel mehr Spaß und so freu ich mich schon auf die nächste Auszeit. Wer weiß, vielleicht klappts ja vorhernoch mit nem ws in HH und ich könnte direkt vor Ort im Schlaraffenland schoppen.....

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  52. Ich durfte schon an einem WS bei Dani im Lager teilnehmen und ich sae nur:WOW! Wirklich toll.

    *in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  53. Wieder einmal ein Superkit von Dani, da könnte man ständig bestellen, denn nach dem Bestellen ist vor dem Bestellen.

    Beim Onlineeinkauf ist es mir wichtig die Produkte groß genug zu sehen und sofort informiert zu werden, wenn etwas nicht mehr da ist.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  54. Waaaaah! Ich hatte gerade einen Kommentar geschrieben, aber mein Internet ist abgestürzt....grrrrr
    Also, da stand soviel drin wie.....Wichtig an einem Shop ist mir: Benutzerfreundlichkeit, Kundenorientiertheit, klare Bilder (gern auch zum Vergrößern!), ein Warenkorb, der sich nicht nach xx Minuten von alleine löscht (toll sind Merklisten!!), schnelle Bearbeitung und Versand (frau ist doch immer so hibbelig). Das war's im Groben ;0))))
    Schönen Sonntag an alle und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  55. Das Kit sieht ja super aus!
    Was mir an einem Online Shop wichtig ist: die Auswahl, die Übersichtlichkeit, schnelle Bearbeitung und zügiger Versand, sinnvolle, große Bilder ...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen