29. März 2013

Nächste Woche

Hier bei uns wird gefeiert, gefeiert und nochmal gefeiert. 
Türkis wird nämlich schon ein Jahr!!! Und wir finden, dass das Grund genug zum Feiern ist!
Zum Geburtstagsfest wird einiges geboten sein und wir hoffen, ihr seid mit dabei! 
Denn was wäre denn ein schönes Fest ohne Gäste? 
Und deshalb - ihr seid eingeladen:
Seid dabei - ab 1.April feiern wir eine ganze Woche Blogparty! Mit Überraschungen, Torte und allem Pipapo ...hier in diesem Theater ;))
Wir freuen uns auf euch
euer TÜRKIS-Team

Kommentare:

  1. Yeah ich bin dabei, ich nehme die Einladung gern an. Gratulieren darf man ja erst nächste Woche....oder?
    Bis dahin wünsche ich dem TÜRKIS Team wunderschöne Ostertage trotz Kälte und Schnee.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Einladung ung frohe Ostertage!

    lg geliK

    AntwortenLöschen
  3. Ich wundere mich gerade wie schnell die Zeit vergeht. Ihr seid eine Bereichung für das Scrapperleben. Auch wenn ich nicht immer Zeit habe, die Sketche nachzuarbeiten, sie werden alle ausgedruckt und dienen mir als Inspiration! Ich bin ab 01. April mit dabei! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da freu ich mich! Auf dass die Liste der LOs & Ideen von Euch, die ich noch nachwerkeln möchte immer länger werde ... Schäm. Mir gehts wie Christine: ich habe all Eure Sketche ausgedruckt und auch schon eins als Basis für ein LO benützt, das dann aber doch ganz anders wurde ... irgendwie bin ich nach wie vor im Mini- und Journal-Fieber ... Aber demnächst!... bald! ... versprochen! Ihr seid KLASSE (und das in VIELERLEI HINSICHT ♥♥♥) Viele liebe Grüsse an Euch drei Mädels & frohe Ostern - Eure Simoné

    AntwortenLöschen
  5. Super, Danke für die Einladung. Da bin ich auf jeden Fall gerne dabei! Ich freu mich drauf ;-)
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, die Einladung nehm´ ich doch sehr gerne an :D
    Freu mich schon auf die Feier!

    Bis dahin wünsch ich euch schöne Ostertage,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen