25. März 2013

Gewinner Shoppingtipp

Hallo ihr Lieben,
ich durfte heute auslosen und ich freu mich sehr. Ein hilfsbereiter Mann in meinem Haushalt durfte mir eine Zahl zwischen 1 und 54 nennen .... und ganz ohne Nachdenken nannte er mir die 18. Nun könnte ich euch ja selbst nachschauen lassen, aber nur für den Fall, dass ihr zu der ungeduldigen Sorte (wie ich) gehört, hab ich schon mal nachgesehen......es darf sich freuen.....










Da mach ich auch mal mit: Ich brauche immer große Bilder, damit ich mich so gut wie möglich entscheiden kann und dann natürlich ein schneller Versand gegen die Hibbeligkeit ;o)
Viele Grüße, Anne

Liebe Anne, schick uns doch bitte deine Adresse an tuerkis-eben(ät) web.de, wir leiten deine Adresse an Dani weiter und du bekommst deinen Gewinn. Du darfst sogar noch shoppen und bekommst deine Bestellung versandkostenfrei mit deinem Gewinn zugeschickt! Bitte melde dich bis Freitag bei uns - ansonsten müssen wir neu auslosen!!
Herzlichen Glückwunsch, Anne!
Und allen anderen kann ich nur sagen: seid nicht traurig - es wird wieder was zu gewinnen geben...vielleicht schon ganz bald, wer weiss?

Liebe Grüsse
Sabine & das türkis Team

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, ich freu mich mit!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen