3. Februar 2013

Sonntagssketch No.34

Und schon wieder ist eine Woche vorüber und es gibt den nächsten Sonntagssketch. Die Zeit rast!
Bevor wir euch den Sketch und die heutige Umsetzung von Sabine zeigen, wollten wir euch noch auf den Blog von Marit aufmerksam machen. Viele von euch kennen sicher ihren Blog und wer ihn noch nicht kennt, sollte dort definitiv mal vorbei schauen - seit letzter Woche gibt sie tolle Tipps zum Thema Layout. Sicher auch noch für alte Hasen geeignet teilweise mit AHA- Effekt ;)

Hier aber nun aber der heutige Sketch - viel Spass beim Umsetzen!!
Und das Layout dazu von Sabine!
Schicke Layouts gibt es zu sehen - bei Maulwürfchen HIER, ein klasse Leuchtturmfoto hat Caro HIER verscrapt und Christine hat auch ein zauberhaftes Layout HIER gewerkelt. Ausserdem haben wir noch 2 Werke, die uns Scrapkat zur Verfügung gestellt hat - nach Sketch Nummer 32 und 33 - vielen Dank, liebe Wiebke und allen die anderen auch. Es macht uns immer sehr viel Spaß durch eure Blogs zu stöbern und zu sehen was ihr aus den Sketchen gemacht habt. :)
Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Türkis- Team

Kommentare:

  1. Wow - schon wieder so ein schöner Sketch, ich freu mich jeden Sonntag drauf! Und auch der wird wieder nachgewerkelt! Ein schönes Wochenende noch Euch allen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese Sketchvorlage hat mich echt inspiriert und wurde auch ein bisschen mutiger. Freue mich schon auf eure nächsten Vorschläge.
    Schönen Tag wünscht euch
    Claudia

    AntwortenLöschen