6. Januar 2013

Sonntagssketch No.30

Hallo und alles Gute im Jahr 2013! 
Wir hoffen es hat gut für euch angefangen.

Wie versprochen, starten wir heute wieder mit unserem Sonntagssketch.
Sabine hat den Sketch für euch umgesetzt - zufälligerweise mit dem gleichen Thema, welches Elke am ersten Tag ihres Blog- Jumpstarts ausgewählt hatte. 
Schaut doch mal bei Elke vorbei, sie hat jeden Tag im Januar neue Herausforderungen für euch bereit.
Ausserdem haben wir gleich zwei Umsetzung von Scrapkat 
zu dem Sketch No.29
Wiebke, dein Gesichtsausdruck spricht Bände! ;)
Danke für's Zeigen.
Und nun wünschen wir euch in gewohnter Weise viel Spass beim Umsetzen des heutigen Sketches.
Liebe Grüsse
Steffi, Susanne und Sabine

Kommentare:

  1. Servus Mädels,
    ich bin auch gut ins neue Jahr rübergekommen :D
    Herzlichen Dank für den neuen Sketch, der ist wieder mal sehr fein geworden und Sabines Umsetzung gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels,

    einen tollen Sketch habt ihr euch da wieder ausgedacht und ich werde mir jetzt mal fürs neue Jahr noch vornehmen, so viele Sketche wie möglich von euch zuverwurschteln!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Prost Neujahr ihr drei!
    Einen schönen Sketch habt ihr
    euch da wieder ausgedacht und ich
    bin auch schon fertig mit meinem
    LO, dass hat heute perfekt gepasst.
    http://versrapt-nochmal.blogspot.de/2013/01/lieblingsdinge-nr-3-das-layout.html

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jahr nehme ich mir fest vor bei euch mitzumachen;-)) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen