21. Dezember 2012

wir wünschen euch...

Mit diesen guten Wünschen verabschieden wir uns für dieses Jahr und hoffen, wir sehen uns im Jahr 2013 wieder. 
Wir danken euch für ein tolles, kreatives, gemeinsames Jahr - wir freuen uns auf euch und darauf, unsere Ideen weiterhin mit euch teilen zu dürfen!!!
Freut euch auf ein Wiedersehen ab dem 6. Januar 2013 (wir machen ein bisschen Blogurlaub) mit dem ersten Sonntagssketch 2013 hier auf unserem TÜRKIS-Blog.

Weihnachtliche Grüsse
Steffi, Susanne und Sabine

Kommentare:

  1. Euch ebenfalls Frohe Weihnachten und jetzt auch mal ein dickes Dankeschön für die vielen tollen Inspirationen und Anregungen! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Euch 3en (und auch euren Familien im Hintergrund) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Herzallerliebsten dank für das letzte Jahr türkis mit euch! Ich habe jeden einzelnen Eintrag genossen und freue mich sehr darauf auch das kommende Jahr mit euch verbringen zu dürfen! :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch ein wunderfeines Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Habt eine besinnliche Zeit. Kommt gut ins neue Jahr und ich freu mich wahnsinnig auf den ersten Sketch 2013.

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, ein noch besseres 2013 und gute Erholung während des verdienten Blogurlaubs!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich euch auch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Euch auch und auf jeden Fall im neuen Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die ganze Inspiration 2012, Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ich bin 2013 auf jeden Fall wieder hier!

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch eine frohes Fest, einen guten Rutsch und eine entspannte Zeit!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wünsche ich euch auch...laßt es euch gut gehen und genießt die "freien" Tage.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Ich wünsche euch und euren Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest und freu mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Ich freu mich auf das neue Jahr mit Euch! VLG Christine

    AntwortenLöschen