9. Dezember 2012

Sonntagssketch Nr. 29

Zum zweiten Advent, haben wir wieder was zum verscrappen für euch. Vielleicht liegen ja noch Fotos vom letzten Weihnachtsfest in der Schublade, jetzt ist die beste Gelegenheit :)
Sabine hat sich diesmal an den Sonntagssketch gesetzt und hat diese schicke Bäumchen verscrappt.
P.S.: Herr K. läßt anmerken, dass er die Tannespitze natürlich fachmännisch eingekürzt hat! ;)
Einen gemütlichen Sonntag wünschen wir euch,
das TÜRKIS-Team 

Kommentare:

  1. Tolles layout! Klasse sketch.
    einen schönen 2. Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. sehr klasse layout. da werde ich mal ein foto suchen gehen. beim journaling musste ich ja schmunzeln ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht, Frau K.!
    Und ich freue mich sehr über die recycelte Deko :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, hast du gleich entdeckt, was? ;))) hat mir aber auch soooo gut gefallen!

      Löschen