25. November 2012

Gewinner der Stempelplatten von Anne

Wir haben es doch schon schneller geschafft :)
Diesmal war Sabine unsere Losfee (Kind&Mann hatten keine Lust) und musste mir zwei Zahlen nennen!
Wer jetzt denkt, oh wie blöd - da konnte sie sich ja welche aussuchen! 
Da einige von euch die Stempelplatten schon besitzen, aber uns trotzdem einen lieben Kommentar da gelassen haben,
habe ich nochmal jeden einzelnen Kommentare gelesen(ROT ist ganz klar DIE Weihnachtsfarbe!!!).
Und da habe ich von unten mit dem Nummerieren angefangen, was Sabine nicht wußte - aber sie macht so oder so einen recht vertrauenswürdigen Eindruck ;)!
So sieht mein Zettelchen aus - 
Sabine hat sich für die No.8& No.35 entschieden!

Die große Stempelplatte geht somit an
Jennifer
Und die kleine an
Corinna
Herzlichen Glückwunsch an euch beide, mailt uns bitte eure Adressen an tuerkis-eben(ät)web.de bis zum 1.12.2012 (sonst müssen wir leider nochmal auslosen), wir geben die dann weiter an Anne.
Viel Spaß beim Stempeln! :)

Und weil ich das so passend zu TÜRKIS (und überhaupt) finde!
Dieses Teilchen kommt von Caro und man darf es sich auch mitnehmen bei ihr. Auf jeden Fall solltet ihr auch ein bisschen auf ihrem Blog rumstöbern, wirklich toll.
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Schöner Spruch von Caro ;0))
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich les net richtig und hopf grad an die Decke!
    Das geniale Stempelchen ist meins und dabei hab ich
    noch nie nur einen Blumentopf gewonnen ;-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen