18. Oktober 2012

viele tolle Werke

Eine Menge zu schauen haben wir. Von euch und für euch!
Werke nach Sketchen...
hier eines von den Layouts, was ich verpaßt habe zu knipsen
Sketch No.24umgesetzt von Kerstin/chefengel. Das Lachen ist wirklich ein Knüller, Dankeschön :)
Und jetzt gehe ich einfach mal der Reihe alle durch, sonst komme ich durcheinander.
Bei Anna gibt es zu den Sketchen No.15No.17No.22 und No.24 tolle Umsetzungen zu sehen, ich bin aus dem Schauen ja gar nicht mehr rausgekommen, klasse.
Yasmin hat ein Layout zum Sketch No.23 gescrappt, süße Idee mit den Spiegeln.
Und die No.23 hat auch Christine wunderschön umgesetzt.
Bei Christine könnt ihr euch aktuell einen zauberhaften Printout mitnehmen. 
Eine wirklich tolle DekoIdee :)

Und die Einsendungen zur Herbst-Farb-Inspiration:
Sonja hüpft mit dem zweiten Layout hier in den Topf,
von Stephanie kommt auch ein Layout dazu, schaut mal hier.
Julia war superschnell, hier im klasse Großformat.
Und hier haben es die Farben Maria gleich angetan.
Simone` hat ein kleines Mini fertiggestellt und zum Schluß die tolle HomeDeko (da Papier mit dabei, darf es auch mit in den Lostopf ;) ) von Lydia, total chic.
Und Wiebke hat uns noch Herbstkarten gemailt, die zeigen wir aber später.
Ich hoffe ich habe jetzt alle Werke verlinkt (schreit, wenn nicht), das GewinnPäckchen ist fertig (Foto folgt)und am Donnerstag Nachmittag gebe ich bekannt wer sich auf Post freuen darf.
Viel Spaß euch beim BlogStöbern, wir freuen uns immer sehr über eure Werke. 
Danke für das Mitmachen und Zeigen :)
Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen