21. Oktober 2012

Sonntagssketch?

Nein, heute gibt es ausnahmsweise keinen Sonntagssketch für euch - nicht, weil wir keine Lust dazu haben oder uns die Ideen ausgehen. Einfach, weil wir euch die Chance geben wollen, ein paar der Sonntagssketche aufzuarbeiten, bevor wir euch shcon den nächsten präsentieren :) Dafür gibt es heute eine Inspiration der anderen Art für euch. 
Die tollen Herbstgedichte&Verse von euch haben mir so gut gefallen, dass ich sie dringend weiter verarbeiten musste ;) 
Ich habe mir ein Minialbum in Herbstfarben gebaut, ganz schlicht und ohne viel Tamtam, habe mir die Gedichte ausgedruckt, eingeklebt und fertig war mein schönes Herbstmini mit tollen Gedichten und sogar einem Lied :))
Wer jetzt denkt, ich weiss nicht, wie man Herbst schreibt, 
den kann ich beruhigen - es war einfach nur kein "S" mehr aufzutreiben!!!  
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt ja "Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland" - mit meinem Vater hab ich das als Kind rauf und runter zitiert :)
Wer sich jetzt auch ein Mini mit den Herbstgedichten machen möchte, heute gibt´s von uns die Gedichte als Download - euer Geschenk an euch selbst!! Danke nochmal für´s Mitmachen!!!
 Hier könnt ihr euch alle Gedichte und Verse gesammelt mitnehmen
PRINTOUT HERBSTGEDICHTE 
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Oh, das liebe ich!!!! Besonders da ich ja den gleichen Vater zum Zitieren hatte :-) Da werde ich doch gleich mal herunterladen.
    Vielen Dank und liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee und Umsetzung! ...hach, schön , das Dir auch der olle Ribbeck so gefällt ...you made my day ;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Da spar ich mir die Zusammensucherei!
    Ich fand es so spannend, was alles zusammengetragen wurde.
    Vielen Dank für den Download
    Michaela

    AntwortenLöschen