14. Oktober 2012

Sonntagssketch No.25

immer wieder Sonntags... unser Sonntagssketch!
Susanne hat diesen Sketch umgesetzt! 
Diese Miezekatze ist aber auch zu süß!
Für die eingesendeten Werke von euch, gibt es diese Woche einen extra Post gleich mit Verlosung des Überraschungs-Tütchens zur Herbst-Inspiration
Da habt ihr noch bis Mittwoch den 17.Oktober 2012(24h) Zeit was Schönes zu werkeln. Also ran an den Schreibtisch :) !
Einen schönen Sonntag,
euer TÜRKIS-Team


Kommentare:

  1. wieder ein super Sketch und ne tolle Umsetzung. Ach mensch, ich hab sooo viele Sketche von euch auf meiner to-do-Liste nur eben so wenig Zeit. Ich hoffe, ich komme die Woche mal dazu, nach und nach abzuarbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Julia. Ich habe fast jeden Sketch in meinem Notiz Buch fest gehalten nur wann soll ich die nur machen.
    Trotzdem vielen Dank für eure Inspirationen. Ich schaue regelmäsig hier vorbei.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Layout und die kleine Mietzekatze ist ja zuckersüß!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Endlich, endlich... ich kam mal dazu, was zu werkeln. Es sind No. 25 und No. 26 geworden. Danke für die tollen Sketche. Freu mich auf den nächsten *aufdiesuchegeh*


    http://jk-creativity.blogspot.de/2012/11/usa-12-layouts_23.html
    Julia

    AntwortenLöschen