4. Oktober 2012

Sketche zum Ausdrucken!

Da wir am Wochenende ein kleines feines Sraptreffen im Odenwald haben, mit ein paar Damen, habe ich einige Sketche für dieses Treffen vorbereitet!
Praktisch zum direkt ausdrucken und verscrappen, 8Stück- für jeden was dabei und alle noch ungezeigt.
Aber ihr sollt auch was davon haben, schreibt uns eine Mail an tuerkis-eben(ät)web.de / Betreff Sketche
und wir schicken den ersten 10Mädels, morgen im Laufe des Tages einen Link zu, worüber ihr euch 8tolle Sketche ausdrucken könnt.
Habt ein schönes Wochenende
euer TÜRKIS TEAM

Kommentare:

  1. Betreff Sketche
    Oh ja, den Link hätte ich gerne, wo ich doch nach Euern Sonntagssketchen schon das ein oder andere Urlaubs-LO gestaltet habe.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte auch an mich den Link - Eure Sketche sind genial! Habe gerade mein LO eures Sonntagssketch auf meinen Blog gestellt! Würde mich sehr freuen, wenn ich morgen Post habe :)))) VLG und viel Spass am Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Euch auch eine Mail geschickt, vielleicht hab ich ja noch Glück *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Über den Link würd ich mich auch freuen. Habe Fotos gesichtet & bestellt, da kommt was auf mich zu! Wünsche Euch ein wunderschönes WE!
    LG,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  5. Wow Super, gleich 8 Sketche auf einen Schlag,
    mir brauchst du sie aber nicht schicken, ich schaue
    sie mir persönlich an. *grins*
    Ich freu mich schon auf euch.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Sketche, sie gefallen mir richtig gut. Jetzt brauch ich nur noch den 48 Std. Tag zum umsetzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es sehr soät ist, vielen Dank für die tollen Sketche und endlich bin ich dazu gekommen, auch mal einen umzusetzen :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen