18. Oktober 2012

Herbst-Farb-Inspiration-Auslosung

Haaaa, Donnerstag Nachmittag - hat dann mal nicht geklappt!
Das kleine Kind wollte unbedingt das Los ziehen, aber fotografieren durfte ich nur den Daumen!!! :)
Vor dem Daumenfoto aber noch eine Herbstkarte von Wiebke, die haben wir in unserem Postfach irgendwie übersehen, sorry!
Und gleich noch ein Layout von Scrapkat/Wiebke hinterher, Vorlage war ein Sketch von HIER, ist das nicht ein starkes Foto!!! :)
Und jetzt komme ich eeeeeendlich dazu, 
wer sich denn nun auf schöne Post freuen darf!
Und ich sehe gerade, davon habe ich gar kein Foto gemacht (hole ich morgen nach, bevor ich den Briefkasten damit füttere)!
Sonja, herzlichen Glückwunsch!
Einmal deine Adresse an unsere MailAdresse senden, damit ich weiß wohin das Päckchen soll (bitte bis Sonntagabend dieser Woche, sonst müßen wir neu verlosen)
Danke Mädels fürs Mitmachen, es hat uns sehr viel Freude bereitet!
Gruß Steffi

Kommentare: