1. Oktober 2012

es gibt eine Gewinnerin

Ist zwar schön spät, aber ich habe ja Montag gesagt, dann soll es auch dabei bleiben!
Der Plan war, kleine Zettelchen mit Namen machen und eines davon zu ziehen!
Dass ist dann mal ausgefallen, da ich nämlich zu blöd war die Gartenschere richtig zu bedienen und meinen linken Daumen erwischt habe.
Also durfte mein Mann sich eine Zahl aussuchen -> die 36 hat er genommen !
43 Kommentare mit Versen und Gedichten die an der Verlosung teilgenommen haben!
Wir danken euch für diese tolle Sammlung und eure lieben Worte!

Und das Kit von der Papierwerkstatt geht an ...
Petra S. mit diesem Kommentar

Anonym29. September 2012 10:57
Was für ein wunderschöner Blog - einfach toll. Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Inspirationen zum Nachmachen! Bin gleich wieder im Bastelfieber. 
Ein Papierkit zu gewinnen, wäre natürlich auch super. Aber hier gewinnt ja praktisch jeder - nämlich eine riesige Sammlung an wunderschönen Herbstversen - klasse Idee!!! Vielleicht mach ich daraus ein Minni-book mit Sprialbindung gegen den Herbst-Blues? Und da mein Lieblingsgedicht von E. Möricke schon so oft genannt wurde, hier ein anderes:
  
Auch das ist Kunst
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Petra S.
Mail uns bitte deine Adresse Petra, an tuerkis-eben(ät)web.de bis spätestens zum 7.Oktober 2012 (ansonsten müßen wir neu verlosen).
Viel Spaß beim Werkeln mit diesem tollen Kit!
Liebe Grüße Steffi, Susanne& Sabine

Kommentare:

  1. Susanne/sternflieger2. Oktober 2012 um 08:34

    Herzlichen Glückwunsch an Petra und Dir gute Besserung!!
    VG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jiiiipieeee!!! Gewonnen! Ich bin grad ganz raus. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben für diesen super Gewinn. Und vielen Dank auch an die männlichen Glücksfee. Gute Besserung für den verletzten Daumen und dass die Hand bald wieder einsetzbar ist. Ich wünsch euch noch viele tolle Ideen und immer genug Zeit, sie umzusetzen. Habt einen schöne Herbst! DANKE.
    Petra S.

    AntwortenLöschen