8. Oktober 2012

die Layouts

...zum Sonntagssketch No.24 - endlich!!!
Und die Dame, die die Umsetzungen zu dem Sketch No.24 einstellen wollte (hüstel), hat wohl nicht bedacht, dass man nach einem durchscrappten Wochenende und 6Std. Rückfahrt, dazu vielleicht keine Energie mehr haben könnte. 
Entschuldigt bitte, aber jetzt und auch gleich ein paar mehr Umsetzungen zum Sketch.
Wir hatten ja ein kleines Scraptreffen im Odenwald, dazu gab es von uns ein kleines Heftchen mit Sketchen (einige von euch haben sie ja auch per Mail erhalten).
Die Mädels vom Odenwald-Treffen hatten den Sonntagssketch schon am Samstag parat und haben ihn mit uns gemeinsam umgesetzt - seht selbst! :)
Steffi
Susanne (einen lieben Gruß an Susanne ihren Mann, das er an seinem Hochzeitstag, für uns auf seine Frau verzichtet hat - Dankeschön)
 Sonja, die einen wirklich großen Stapel Layouts erwerkelt hat.
 Sabine
und Kerstin die ALLE 8Sketche verscrappt hat!!! (ich persönlich habe nur 1 1/2 geschafft)
Und eigentlich hätten jetzt noch ein-zwei Layouts auf meiner Kamera sein müßen!!! - aber die habe ich wohl verpaßt zu knipsen >schäm<!
Vielleicht sind die dazu gehörigen Damen, von diesen fehlenden Layouts so lieb und schicken sie mir noch zu >klimper-klimper<!
Mädels, ich danke euch für dieses tolle Wochenende, es hat so viel Spaß gemacht und auch an die zwei Papierwerkstatt-Damen, für das Shoppingerlebnis zu später Stunde in ihrem so zauberhaften Lädchen!
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Oh so viele tolle Layouts! Ganz besonders toll find ich das Erste Layout ( das Punktepapier ist einfach toll und das Elmo-shirt total cool!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Layouts! Das Kürbisbrot-Layout mit dem 3D-Kürbis ist ja Hammer! Abschiedsschmerz bei der Fahrt ins 1. Ferienlager .... hatten wir auch dieses Jahr! (ICH den Schmerz, MEIN SOHN den Spaß) ... Vielen herzlichen Dank für den Link. Soooo viele schöne Sketche! Ihr*seid*SPITZE!
    GLG
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ich bin grad total geschockt. ihr habt euch in MUDAU getroffen ? das ist keine 30 km von mir entfernt.... und ich dachte immer ich wohne hier im scrapniemalsland! vielleicht nehmt ihr ja noch ne neue in eurer runde auf, wenn ihr euch das nächste mal trefft? *liebguck *
    ach ja, suuuper lo, hätte ich jetzt fast vergessen ;)
    LG tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, melde dich doch mal mit deiner emailadress unter tuerkis-eben(ät)web.de, dann können wir mal Näheres bequatschen - wohnst du in Mosbach?? Oder die andere Richtung? Hier ist alles andere, als Niemandsland ;) liebe Grüsse Sabine

      Löschen
    2. hallo sabine ,
      ich hab dir mal ne email geschickt :)
      danke für die schnelle antwort
      lg tanja

      Löschen
  4. Vielen Dank für eure wunderbaren Sketches und die dazugehörigen Layouts.
    Ich bewundere eure tollen Ideen und Umstetzungen immer wieder auf´s Neue!
    Jetz muß ich miur die nächsten tage wohl z.B. auch unbedingt mal einen Titel einfallen lassen, bei dem ich die Gestaltungsidee von dem Kürbislayout aufnehmen kann :D

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar bislang keinen der Sketche umgesetzt, weil meine ToDo-Liste beim Crop so voll von anderen Dingen war (von denen ich zumindest einen Teil weggeschafft habe), aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Vorlagen gefallen mir zumindest. Und die bislang gezeigten Umsetzungen sind wirklich klasse geworden.
    Lieben Dank noch mal für die Inspirationen und für das wundervolle Wochenende. Ich freue mich schon heute auf die Wiederholung.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen