30. September 2012

Sonntagssketch No.23

Heute wieder zur gewohnten Zeit! ;) 
Ein Sketch mit "weniger" drauf, wo man sehr schön, ein tolles PP für den Hintergrund verwenden kann.
Manche Papiere möchte man ja eben nicht zerschnibbeln :)
Ein Layout von Steffi dazu, zwar keine Herbstbilder, aber in Herbstfarben :) 
Schaut mal HIER und laßt euch inpirieren und zeigt uns eure Werke (Layout,Karte oder Mini) bis zum 17.Oktober dazu.
Es gibt auch einen kleinen Gewinn, ein Tütchen mit Herbst-Embellishment. 
Das ist aber noch nicht gepackt, weil wir uns da nicht so sicher mit der Farbauswahl sind! 
Da Steffi grad im Buttons-Fieber ist, werden auf jeden Fall solche ähnlich süßen Teilchen mit drin sein!
Wer sein Herbstprojekt fertig hat, kann ja einen Farbwunsch mit angeben :)
Eine schöne erste Oktoberwoche wünschen wir euch,
euer TÜRKIS-TEAM

Kommentare:

  1. Oh Mädels, was habt ihr wieder für einen tollen Sketch! Den würd ich am liebsten gleich umsetzen, und das werd ich in 2 Wochen auch unbedingt tun!

    Und die BUttons sind ja auch absolute Granate!Ich finde ja alle toll, aber die Blauen sind ganz besonders obertoll! :D

    sonnige Grüße aus Kreta,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreta!!! Oh wie schön! Da wünschen wir dir und Mann einen schönen Urlaub!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also das LO finde ich schonmal super und die Buttons sind ja noch viiiel süßer. Ich brauche ja eh grade noch Anregungen um selbst ein paar Buttons vorzubereiten - da kommt dieser Post hier gerade recht. Zeit habe ich heute auch weil GöGa nicht da ist - jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl zwischen Sketchwoche bei dp, eurem Sketch oder den Buttons (aber die können wohl noch ein bißchen warten...)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Layout ist ja super und die Buttons ... *kreisch* ... einfach TOLL!!
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich bin hier richtig um mein Lo nach eurer Vorlage zu zeigen und die ober-genialen Buttons zu gewinnen?
    Hier mein LO
    http://mamascrapt.blogspot.de/2012/10/spiegel.html

    AntwortenLöschen