23. September 2012

Sonntagssketch No.22

Hallo! Es ist ja schon wieder Sonntag!! Heute gibt´s den Sketch etwas später - wir sind grad so in Feierlaune und kommen dann morgens so schlecht aus den Betten ;)
Hier haben wir Sabine´s Umsetzung - vom vielen Feiern getrübt, kann sie schon nicht mehr richtig fotografieren - das muss besser werden, so geht das ja nicht! In den Rundausschnitt, ist ein kleiner Stein eingesetzt.
Klasse Idee :) !
Von Steffi gibt es auch eine Version des Sketches,
ein mit Kugelschreiber bemaltes Kind :)!
Und Yvonne von der Papierwerkstatt  hat sich vorab auch an diesem Sketch ausgetobt. 
Sehen könnt ihr das LO dazu hier.
   
Denkt an unseren Gewinn beim Shoppingtipp - bis nächsten Samstag habt ihr noch Zeit, mit zu machen.
  Ausserdem gab es wieder fleissige Leserinnen, die sich an die TÜRKIS-Sketche gemacht haben. 
Kerstin hat hier und hier einen unserer Sketche nachgearbeitet und eines von Anke gibt es hier zu sehen. Einfach schön Mädels!!!
Das macht so einen Spass, eure Werke zu sehen.

Euer TÜRKIS-TEAM

Kommentare:

  1. Das Kugelschreiber-Layout läßt mein Mutterherz hüpfen ... Wir hatten einen ähnlichen Vorfall - mit PENATEN-CREME!!! Die Umsetzung ist traumhaft ... Was sind denn das für hübsche Sternen- und Punktpapierchen? Die hab ich noch nie gesehen. Ach, ich muss auch mal wieder ein LO machen ... Die Sketche liefert Ihr ja freihaus :-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
    Liebe Grüsse vom Niederrhein,
    Simoné

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Penatencreme ist ja fast noch schlimmer als Kulli! :)
      Das Punktepapier ist selbstklebender bedruckter Stoff,
      von American Crafts / Dear Lizzy Spring / Firefly Festival (Fabric) aber schon ewig alt, der Rest hat aber super gepaßt!
      Und die Sternchen habe ich aus einem PP von My mind's eye / blue true ausgestanzt (Kreisstanzer 16mm), auch die Serie ist schon älter. Aber heiß geliebt, von Susanne auch, da wird jeder Fitzel verwertet!
      Wenn du trotzdem mal schauen magst http://www.mymindseye.com/fine-and-dandy/fine-and-dandy.asp (Stückchen weiter unten)
      Und auf jeden Fall solltest du mal wieder scrappen! :)
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. Den Sketch habe ich mir direkt mal ausgedruckt. Der ist klasse!! Ich tu mich immer schwer mit dem verscrappen von Hoch- und Querformatfotos auf einem LO. Daher ist der ideal :D

    Liebe Grüße,

    Izzie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr, habe mich auch mal daran gemacht und diesen Sketch verarbeitet. Hier ist könnt ihr sehen, was dabei herausgekommen ist...
    Danke für die Vorlage!

    http://anlosp.blogspot.de/2012/10/sonntagssketch-no-22.html

    Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen