2. September 2012

Sonntagssketch No.19

Ja, kaum zu glauben! Schon wieder ist eine Woche um - es ist Sonntag und der 19.Sonntagssketch wartet darauf, von euch umgesetzt zu werden. 
Heute mal mit kleinen Foto´s. Wir hoffen euch gefällt, was wir vorbereitet haben.
Die heutige Umsetzung zum Sketch, kommt von Sabine - sie hat ein paar der Sommerwörter verwendet - auch hier, passen die ausgezeichnet!
Und Ute hat die Scraplust gepackt, auf ihrem Blog ist wieder richtig schön was los, das Layout zum Sketch No.18 gibt es HIER !
Anke war auch mal wieder fleissig und hat ein Layout zu unserem Sketch der letzten Woche gemacht - ihre Kleine sausst ganz wunderbar mit dem Bobby Car durch die Welt :)

Euer TÜRKIS-TEAM 

Kommentare:

  1. Das ist wie immer ein toller Sketch - und das Beispiel ist so was von süß...

    ...danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein toller Sketch. Ich bin ja derzeit noch in USA urlauben und freu mich schon drauf, alle tollen Bilder mit euren Sketchen zu verarbeiten. Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich mal einen von Euren schönen Sketchen geschafft! :-D

    http://scrapperia.blogspot.de/2012/09/baby-gedanken.html

    Vielen Dank für die Inspiration. Ich gucke immer wieder gerne hier bei Euch vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen tollen Sketch, der hat mich wirklich zum Scrappen angeregt :-)

    Hier ist mein LO: http://frlschnipsel.blogspot.de/2012/09/turkis-sonntagssketch-nr-19.html

    AntwortenLöschen