9. September 2012

Sonntagsketch No.20

Mensch, schon wieder Sonntag!
Eigentlich hätte diese Woche hier ein bisschen mehr los sein sollen, aber das "reale Leben" hat eben Vorrang (die Herbstdeko werkelt sich ja schließlich nicht von alleine ;) )
Vor weg, eure Werke...
zauberhafte kleine Wassertierchen von Wiebke!

Sandra hat sich HIER auch mitreißen lassen, der dazu gehörige Text lässt einen doch schmunzeln! Und wer schon gleich auf ihrem Blog ist, die ersten Weihnachtskarten. Sehr chic!

Und dann, unser heutiger Sketch.
Die Anzahl der Fotos kann gerne ausgetauscht werden, auch ob senkrecht oder waagerecht, aber schaut doch mal ob ihr den Titel aufteilen könnt, wie im Sketchbeispiel.
Super Beispiel dafür, von Susanne.
Genießt alle den schönen Tag,
euer TÜRKIS-TEAM

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen jedes einzelne LO ist supertoll--LG Gerlinde, die jetzt alle Blogs durchschauen möchte;-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu, hier meine umsetzung. ganz liebe grüße eure anke
    http://meine-kreative-suite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen