28. September 2012

Herbstzeit - Minialbum von Susanne

Ich lieeeeeebe den Herbst. Ich mag die Farben, den Duft, die kürzer werdenden Tage, Kastanien, Kürbisse, Pilze und allen voran die Ferien.
Als kleine herbstliche Inspiration für euch, heute ein Minialbum. 
Schnell sollte es gehen und wenig Aufwand machen. 

Also habe ich kurzerhand eine Blechdose (vom Drogeriemarkt in der mal Miniprints drin waren) aufgepeppt. 
Logischerweise, in den für mich so typischen Herbstfarben.
Dann einfach die ausgewählten Fotos, gegeneinander geklebt, alles gelocht, Strick durch und fertig!
Willkommen Herbst, ich freu mich, dass Du da bist!
Gruß Susanne

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee.
    Das sieht ganz wunderbar aus in der Dose.
    Danke für die schöne Anregung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hast den kürbis selbst geschitz.... grussel... :-)
    klasse album...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen