27. September 2012

Herbstliche Karten - von Sabine

Der Herbst ist da und auch hier gibt es Gelegenheiten, 
für die man Karten benötigt. 
Ich mache Karten sehr gerne - wobei ich noch nie besonders aufwändige Karten gemacht habe. 
Bei mir muss das fluppen, möglichst nach was aussehen aber nicht zu viel Arbeit machen. 
Deshalb verwende ich gerne Papier, das schon "nach was aussieht"
 Ich mag Äpfel - merkt man das?
Diese Karte konnte nur deshalb entstehen, weil mir Susanne vor kurzem ein paar tolle Sachen geschickt hat - unter anderem dieses Holz, aus dem das Blatt gestanzt ist. 
Es ist nur wenige Millimeter dünn und lässt sich prima mit Big Shot oder anderer Kurbelmaschine verarbeiten.
Und hier hab ich einfach eine alte Buchseite durchgestanzt. Ganz simpel, aber sieht einfach toll aus!
Ich hoffe, es hat euch ein wenig inspiriert - viel Spass beim Karten machen!!!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Superschöne Karten! Das blau/orange/braune Apfelpapier ist ja herzallerliebst ... Aber sag mal: das Fischgrät-Kraft-Papierchen von der Vielen Dank-Karte weckt ja all meine Jagdsinne ... weißt Du zufällig noch Hersteller/Serie/Name des Zuckerstückchens?
    LG,
    Simoné

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fischgrät papier ist von studio calico - mhmm, welche serie weiss ich grad nicht- hinten drauf ist es neongelb mit hellen punkten, zumindest hab ich das so in erinnerung! liebe grüsse sabine p.s. in zukunft bewahre ich meine herstellerstreifen wieder auf ;))

      Löschen
    2. Super! Danke für die Antwort ... In Sachen Materialfragen seid Ihr unschlagbar ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Ihr Lieben,
    oh sind die toll geworden.Als "Apfelliebhaberin" gefallen mir die ersten drei ganz besonders gut
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wundeschöne Karten.
    Danke für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration! Da sind wirklich sehr hübsche Karten bei!

    Liebe Grüße,,
    Izzie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, eine sehr schöne Inspiration für den Herbst.
    Die Apfelkarten finde ich sehr sehr schön.
    Dir einen schönen Start in Wochenende
    ♥ liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen