29. September 2012

Blogtipp

Heute bis 24h ist die letzte Chance um in den Lostopf zu hüpfen, hinterlaßt HIER ein Herbstgedicht/Vers im Kommentarfeld und nehmt an der Verlosung teil. 
Zu gewinnen gibt es ja ein tolles Kit der Papierwerkstatt.
Gewinner geben wir hier am Montagabend bekannt. 
Losfee bin diesmal ich, und werde dann nachher schon mal meine Flügel suchen gehen :) !

Bei meinen Streifzügen durch das WWW habe ich schönes entdeckt, da solltet ihr unbedingt mal schauen gehen!
Sandra hat ganz tolle Printout Halloween-Tickets entworfen.
Passend für die TimHoltz Ticket Stanze, funktioniert aber auch super wenn man selbst ausschnibbelt!
Schaut mal HIER auf ihrem Blog SCRAPPERIA vorbei, da kann man diese genialen Teilchen runterladen!

Und was man/FRAU auch UNBEDINGT haben muss, sind Wollstulpen für Kerzengläser!!!
Diese schicke Idee, könnt ihr HIER bei Tascha anschauen.
Ich kann selber nicht stricken, aber ich überlege gerade wie ich meine Mama dazu bezirzen kann.
Und einen kleinen Tipp, wie man Teelichter aufpeppt hat Tascha auch noch parat -> HIER
Washi ist einfach genial!!!
Morgen wieder der SonntagsSketch und ein kleiner Einblick, wie der Gewinn aussehen könnte, wenn ihr HIER mitmacht.
Viel Spaß beim Stöbern,
liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    oh ist das komisch, seine Bilder auf einem anderen Blog zu sehen! Freu mich, dass dir meine Herbstdeko und die Washi-Teelichter gefallen haben und danke für die kleine Werbung für mich bzw. meinen Blog.
    Hab noch einen schönen Samstag
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen