31. August 2012

-zeigt her eure Werke-

unser Herz hüpft vor Begeisterung, wenn wir eure Werke zu unseren Inspirationen sehen.
Bei Lydia bin ich ganz zufällig auf schöne Werke zu unseren Sketchen gestolpert, HIERHIER und HIER - danke für´s Zeigen Lydia!
Die liebe Kerstin hat -nicht zum ersten Mal- einen Sketch von uns nachgearbeitet. 
Sketch No.17 stand diesmal Pate für ihr klasse Layout! 
Und ausserdem hat sie gleich die DIY-Polaroidrahmen ausprobiert - echt genial (bei mir dauert es bestimmt wieder ein halbes Jahr, bis ich das mal ausprobiere!) 
Ausserdem hat Tanja unsere Sketche sogar mit in den Urlaub genommen und in ihrer unverwechselbaren Art, Layouts danach gezaubert! 
Gefunden habe ich auch ein Werk in der Schweiz, bei Franziska.
Und von Marion hatten wir diese zwei wundervollen Layouts im Postfach gehabt, Danke dafür und gerne mehr davon :) !
Und jetzt muss ich an dieser Stelle mal noch etwas los werden.
Es macht Spass....
....hier mit euch....
....und - ich hätte mir nie träumen lassen, dass es so werden würde - ich glaube, ich spreche auch für Susanne und Steffi :

Danke, dass ihr mit uns diesen Spass teilt! 

So, das musste mal gesagt werden ;))

Liebe Grüße Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen