26. August 2012

Sonntagssketch No.18

Tierisch gut, heute bei uns ;)
Wir haben wieder ein klasse Layout von Wiebke im Postkasten gehabt, nach dem Sketch No.17 von letzten Woche.
Und Tanja war auch ganz fleißig, schaut mal HIER!
Was man nicht alle schafft, wenn der böse PC einen nicht immer ablenkt :), allesamt wirklich schön geworden.

Der Sketch für diese Woche...
und eine Mietzkatze auf Steffi's Umsetzung zum heutigem Sketch.
Viel Spaß beim scrappen, eure Werke wie immer gerne im Kommentarfeld verlinken oder per Mail an tuerkis-eben(ät)web.de
Euer TÜRKIS-TEAM

Kommentare:

  1. Liebes türkis-Team,

    der Sketch ist toll und das Layout von Steffi gefällt mir sehr gut, beides lud mich gleich zum nachmachen ein (nur mit dem Layout-Fotografieren hat es etwas gedauert), mein Layout nach dem Sketch findet ihr hier: http://u-t-e.blogspot.de/2012/09/schwups-und-weg.html

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr lieben. Am Mittwoch habe ich euren Sketch gewerkelt. Wie immer meine Umsetzung hier:

    http://meine-kreative-suite.blogspot.de/

    Freue mich schon auf morgen. LG Anke

    AntwortenLöschen