19. August 2012

Sonntagssketch No.17

Wir sind wieder da...
Erholt, gut gelaunt und zu allen Schandtaten bereit - in unserer Ideenküche wird grad heiss gekocht ;) 
Wir hoffen, ihr freut euch genauso auf das, was kommt, wie wir!
Hier ist er auch schon - unser Sonntagssketch nach der Sommerpause...tadaaa:
Mit einer sommerlichen Umsetzung von Susanne dazu
Ein sommerliches kleines Mini, mit ganz tollen Fotos und der Anregung, was man mit unseren "SOMMER & WANDERwörter" machen kann, gibt es bei Heidi HIER zu sehen, schaut euch mal um auf ihrem Blog.
Vieles Schöne, gibt es auch bei Christine zu entdecken, von wundervollen Bildern, über Rezepte, und eben ganz viele Layouts und Minis. Einfach haaach... schaut mal z.B. mal HIER und HIER.
Wir hoffen, ihr seid auch alle gesund und munter aus dem Urlaub zurück - auch wenn ihr zu Hause geblieben seid in diesem Jahr, gibt es bestimmt viele neue Fotos, die nun darauf warten, verscrappt zu werden - also, nichts wie ran an den Sonntagssketch!!
Euer TÜRKIS TEAM

Kommentare:

  1. Oh toller Sketch .D
    Den werde ich mit Sicherheit bei Gelegenheit umsetzen!

    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe türkis-Mädels, ich habe diesen und zwei andere Sketche umgesetzt. Die Layouts findet ihr hier auf meinem Blog:

    http://www.scrapping-my-story.de/?p=1531

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen