15. Juli 2012

Sonntagsketch No.15

Es ist mal wieder Sonntag und vielleicht habt ihr ein bisschen Zeit zum scrappen! 
Hier unser Sketch dazu...
und eine Umsetzung von Sabine.
Ist das nicht ein süsses Häschen!!! :)
Bei Susanne gibt es auch Familienzuwachs, verscrappt hat sie das HIER nach dem Sonntagssketch No.4, so süss die Miezekatze.
Von Julia gibt es auch wieder ein Layout, schaut mal HIER und auch eines von Vicky HIER.

Und schön das euch unsere Sommerwörter so gut gefallen haben, die zweite Auflage ist gerade in Arbeit! 
Diesmal wird es rund um das "WANDERN" gehen! 
Einige Begriffe dazu haben wir schon gesammelt, 
da wir drei aber nicht so die Wanderer sind, wenn da jemand noch ein paar Ideen hat, hinterlasst doch gerne einen Kommentar hier drunter ;) !
Euer TÜRKIS TEAM

Kommentare:

  1. Dieser Sketch ist toll. Und grade für Anfänger wie mich schön einfach. Ich denke ich werde mich mal dran wagen.

    Achja der Blog ist echt super.

    Macht weiter so

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein toller Sketch und ne super schöne Vorlage. Ich schau, was ich draus zaubern kann. Ne kleine Idee baut sich schon zusammen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch, den werd ich mit Sicherheit die Tage mal umsetzen :D
    Lieben Dank dafür!

    Schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wanderwörter für Euch:

    Der Berg ruft, Hüttengaudi, muhhhh...., Almgaudi, Almöhi, saftige Wiesn, duftende Sommerblumen, Blasen an den Füsen, frische Bergluft, Almdudler, Auf geht´s, Miss Dirndl, Mister Lederhosen, dem Himmel nahe, unberührte Natur, magacoole Kühe, "ich kann nicht mehr...!", mäuternde Kinder en masse, mit Hund & Kegel unterwegs, mein Hausberg, Tradition, in der Ruhe liegt die Kraft, mit Sack & Pack, Gipfelkreuz, rauf geht´s auf´n Berg, Yodel-Ey-Eo-Ooooooo, Juche, lecker Brezel, voll gemütlich, fesche Dirndln, gepackter Rucksack, meine Wanderschuhe, Sonnencreme, Wanderführer, los geht´s, fertig mit der Welt, völlig erschöpft

    Braucht ihr noch mehr :) ? So, und jetzt mach ich mich an Euren Sketch, mal sehen, was daraus wird.

    VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, passendes dann vom Fachpersonal ;) Dankeschön

      Löschen
  5. Euer Sketch gefällt mir sehr gut, den werd ich mir in den nächsten Tagen mal vornehmen.

    Zu den Wanderwörtern fällt mir noch ein:

    Da geht's rauf, Was für ein Blick, Auf Schusters Rappen, Brotzeit, Tagträumen, Seele baumeln lassen, Wanderstock, so kaputt..., Sind wir bald da?, Wanderschuhe, Natur pur, Klettermaxe, Am Abgrund, Panorama, durchatmen, wohin des weges?, Muskelkater, querfeldein, kurze Rast, Abenddämmerung, Alpenglühen, Vesper, Der Berg ruft, Wasserfall, laues Lüftchen

    Wenn mir noch mehr einfällt, gibt's noch nen Extrapost.

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, Wanderwörter, klasse!!! Ich freu mich schon!!
    Den sketch hab ich mir schon notiert. ;-) Meine Einfälle hab ich ja schon beim letzten Mal gepostet, Christines u. Juschkas Beiträge sind super, ich bin gespannt, was ihr daraus zaubert.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Den Sketch habe ich gleich gestern umgesetzt, konnte nur nicht verlinken. Aber jetzt...

    http://sonjabloggt.blogspot.de/2012/07/so-kanns-gehn.html

    Ich mag eure Sketche, aber das hatte ich ja schon einmal erwähnt *g*

    AntwortenLöschen
  8. huhu ihr lieben. meine aktuelle umsetzung findet ihr wie immer hier:

    http://meine-kreative-suite.blogspot.de/2012/07/jaaa.html?spref=fb

    ganz liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  9. ich habs fertig

    http://jk-creativity.blogspot.de/2012/07/papier-layout.html

    AntwortenLöschen