27. Juni 2012

"wer sich auf ein Paket freuen darf"

Diesmal durfte ich die Losfee spielen!
Aber ich hatte nicht so viel Zeit um das so schön zu machen wie Sabine (hier), also direkt mal meine Schwester zu Glücksfee gemacht!
Wie gut dass Tine, mal wieder ohne große Nachfrage auf die Merkwürdigkeiten ihrer großen Schwester reagiert und hat ; )
Das Päckchen von Nicole aus dem Scrapbook Laden, mit dem Lucky8Puncher geht an Sarah, 
herzlichen Glückwunsch!
Schick uns bitte deine Adresse an tuerkis-eben(ät)web.de  und dann ganz viel Freude damit! : )
Freude hatten wir auch an den tollen Blogtipps von euch, es waren viele dabei die wir noch nicht kannten.
Falls ihr selbst noch nicht geschaut habt, stöbert doch auch mal durch! Es ist ja immer wieder schön, was Neues zu entdecken!
In den nächsten Tagen wieder sommerliches hier! Schaut vorbei!
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sarah, da hast du aber ein tolles Teilchen gewonnen
    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Glückwunsch dem tollen Teilchen :D

    AntwortenLöschen