17. Juni 2012

Sonntagssketch No.11

Der heutige Sonntagssketch, auf den ersten Blick für 4Foto's,  
aber auch wunderbar geeignet, wenn man doch mal eine ganze Menge Fotos hat, aber kein Minialbum dafür machen möchte.
Das kann man hier auf Sabine's Layout klasse sehen!
Da wurden sage und schreibe 11!!! Bilder untergebracht. 
Einfach mal eine "Klappe" mit einbauen, oder mehrere und man hat richtig was zu entdecken.
Und dann haben wir noch eine tolle Umsetzungen für euch,
zum Sketch No.5 von SONJA in herrlichen Farben.
Traut euch und schickt uns eure Layouts zu den Sketchen, ob durch den Link zu eurem Blog oder das Layout direkt per Mail. Wir zeigen das hier gerne. 
Es macht uns unheimlich viel Spaß, durch eure Blogs zu stöbern!
Liebe Grüße euer TÜRKIS-TEAM

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die schönen Sketche, die Ihr hier immer zeigt. Ich find's toll, dass diese meist für mehrere Bilder geeignet sind.
    Ich hab mich an diesem Sketch auch mal versucht. Hier mein Ergebnis: http://juju-creativ.blogspot.de/2012/07/sylvester-2011.html

    Ganz lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen