14. Juni 2012

Sommerzeit - Strandgläser

Auch wenn sich das Wetter ein bisschen ziert mit der Sommerlichkeit, es ist ...
was Urlaub, Strand, Ausflüge, Grillabende & Picknicks bedeutet.
Und natürlich gaaaanz viele Fotos! 
Wir haben ein paar Ideen und Anregungen rund um den Sommer für euch zusammengesammelt. Also schaut in den nächsten Wochen immer mal vorbei, ganz bestimmt, ist was für euch dabei!

Seit 2Jahren habe ich eine Tüte mit Sand und Muschel hier liegen und auf der Suche nach einer ganz anderen Anregung, bin ich an solchen BeachJar's vorbei gekommen. 
So klasse, wurde direkt umgesetzt... mein Strandglas
Schaut euch doch mal nach Einmachgläsern oder anderen schönen Gläsern um. Und ran an die Strandschätze!
Sabine und Susanne habe ich gleich mit angesteckt... 
Susanne's Glas
 Die Stempelabdrücke auf dem Glas finde ich einfach nur toll!
Und eines von Sabine , mit "Muschelveredelung" auf dem Deckel.
+
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich!
Und wer noch ein bisschen weiter stöbern mag...
BeachPhotoJar mit süßer Sternfaltanleitung

Vacation Memory Jar
Viel Spaß
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Die sind so schööönnn. Die holen einem glatt den Sommer ins Haus. Mal sehen was wir dieses Jahr so am Strand finden :). Danke für die Idee! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so toll geworden und ich hätte da doch auch noch so viele Muscheln etc.

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee. Das pinn ich mir gleich mal an.....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Anregung..... toll habt ihr das alle umgesetzt.... da muss ich mal Grübeln, ob und wie ich das hnbekomme. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich Klasse und müssen nachgemacht werden nach dem nächstem Strandbesuch.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. eine super idee, ich bin begeistert ! ... und die to - do liste wächst und wächst *gg
    liebe grüße aus dem odenwald
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    also vielen Dank für so eine geniale Idee, so was Tolles, wäre mir doch im Leben niemals eingefallen - schön, daß man hier so viele kreative Menschen trifft.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geniale Idee!!
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich geniale Idee und wunderschöne Umsetzungen!!

    AntwortenLöschen
  10. Prima Idee..fahre im Sommer mit Familie an die Ostsee....da weiß ich ja, was ich alles mit heim bringen muß, um solch tolle Sachen nachzubasteln...
    Danke schön für diese Anregung
    Lg
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist so klasse und einfach nur genial. Das habe ich grade eben umgesetzt, da ich ein Geburtstagsgeschenk brauchte zur Erinnerung an den kürzlichen Mallorca-Urlaub. Und da ich noch so ein Glas (oben offen) "sinnlos" rumstehen habe, werde ich auch noch ein zweites machen. Klasse. Danke.

    http://jk-creativity.blogspot.de/2012/06/handmade_30.html

    AntwortenLöschen